Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

@Homegrowerim neuen bis jetzt sicher 5x, im alten sicher 10x. Denke in beiden oft genug. Ich finde das aktuelle für ein „neues“ Stadion (in Wahrheit steht es ja eh schon wieder lange) völlig unattraktiv 

Das alte war eine Holztribüne mit Laufbahn. Freilich ist das neue (so neu nicht mehr stimmt :D) fast wie a Puppenküche aber für Ried passte gut und gegen die anderen Schweinsplätz die es teilweise gibt ja fast schon hochmodern.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Eigentlich ein Wahnsinn. Bei der Aufstellung sind mit Grüll und Druijf genau zwei Spieler dabei, die ich über dem durchschnittlichen Bundesliganiveau sehe. Das soll nicht heißen, dass die anderen 9 schlecht sind, alles brave Burschen. Aber so spielst halt auf lange Sicht nicht oben mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Klucsi schrieb Gerade eben:

Eigentlich ein Wahnsinn. Bei der Aufstellung sind mit Grüll und Druijf genau zwei Spieler dabei, die ich über dem durchschnittlichen Bundesliganiveau sehe. Das soll nicht heißen, dass die anderen 9 schlecht sind, alles brave Burschen. Aber so spielst halt auf lange Sicht nicht oben mit.

Naja, also Hedl, Querfeld, Greil sind - theoretisch - sicher dazu in der Lage über dem Durschnitt zu agieren. Es geht halt immer darum was man als Mannschaft zusammenbringt. Und da sehe ich wesentlich größere Probleme als bei der Qualität von Einzelspielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Solange max hofmann abwehrchef ist für mich das ganze eine bankrotterklärung. Nix persönliches gegen ihm  aber da merkt wo wir sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb Gerade eben:

Seit 2015 nicht in Ried gewonnen..warum heute?

Weil ich heut zum ersten Mal live dabei bin. 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Das alte war eine Holztribüne mit Laufbahn.

Der Away Sektor eine Betonstiege. Hatte auch einen gewissen Flair. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Klucsi schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns waren Grüll und Bajic überdurchschnittlich, der Rest eher interdurschnittlich. Von daher seid ihr heute topfavorit......auch mit FF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oestl schrieb vor 1 Minute:

Seit 2015 nicht in Ried gewonnen..warum heute?

Damit FF weiter wurschteln darf, wobei es eigentlich wiederum egal ist, solange das neue Präsidium nicht gewählt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Offensichtlich bin ich der einzige der die Aufstellung jetzt gar nicht so schlecht findet. Auf dem ersten Blick dachte ich die ist eher vom Zoki als vom Ferdl. 

es ist eh ok. nur ist halt trotzdem wenig Qualität drinnen. zu viele durschnittsspieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten