LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2022 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Leute, habt ihr selbst schon mal die Kugel gejagt? Max hat das Bein zwischen Ball und Nutz. Nutz läuft selbstverständlich Richtung Ball und hindert durch seine Berührung natürlich das Spielen des Balls durch Maxl. Also, wo soll das ein Elfer sein? Wenn dann Foul von Nutz. Trifft er den Ball oder Nutz? Er hat Nutz getroffen - Elfer. Da gibt es gar keine Diskussion. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 Und wieder muss da ferdl ja alles umstellen. unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2022 Ist die Raststätte nachdem Match scho reserviert? Frag für einen Freund. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2022 Gewinnen wir 2:1 😁🙃 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2022 Früher hab ich mich noch geärgert über Gegentore, mittlerweile is ma scho wuascht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Oktober 2022 DIE VIE schrieb Gerade eben: Hab ichs gsagt, wir schenken ihnen einen Elfer.. ich weine nicht, sondern muss lachen! solche Fans wünscht man sich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Für sowas gelb haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 fuck forever schrieb Gerade eben: Maxi Hofmann unsere Konstante . . . was unterirdische Leistungen betrifft! Aber: er ist ECHTER Rapidler So traurig wie auch wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 fuck forever schrieb Gerade eben: Maxi Hofmann unsere Konstante . . . was unterirdische Leistungen betrifft! Aber: er ist ECHTER Rapidler Zumindest 2022 ist Hofmann wirklich leider ein Ausfall.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Ried wollte ja nichtmal ein Tor machen… …aber Rapid hats wieder mal mit Blödheit erzwungen. Ich kann nur mehr kotzen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Diese Rapid nervt nur noch. Bitte handelt endlich und erlöst uns von FF. Bitte, bitte, bitte. Nicht vor 27.November - ich schreibs einmal auf den Weihnachtswunschzettel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Vl. gelingt uns ja in der 90. oder so ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Hahahahahahahah Nicht jede Berührung im 16er ist ein Elfer. Ich hätte da keinen 11er gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2022 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Ganz allgemein kann ein Ferdl doch nicht noch eine Niederlage überstehen bitte Du wirst dich noch wundern wie viele er überstehen wird... leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 3 Minuten: So wieder verunsichert. Das wird nix Erst zum Scheissen zu blöd, dann verunsichert. Ein Drama. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts