MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2022 Ok das wird wieder nix wenn Land as jetzt nicht nutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Oktober 2022 gegen den wac spielen wir wirklich jedes mal weihnachtsmann und christkind zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Oktober 2022 Wie kann das kein Tor sein? Spiel quer oder mach ihn. Das ist einfach nur schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Oktober 2022 Oid hau doch einfach den scheiß Ball rein, immer diese Drecks Chancenverwertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2022 Diese suderei hier is so nervig, ich komm am ende des spiels wieder. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Oktober 2022 Also da müss ma unbedingt noch was reißen. 0 Gefahr vom WAC. Hinten sinds auch nicht sattelfest bisher. Eigene Fehler vl abstellen und auch amal a chance nützen wär nicht blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Oktober 2022 Das wird nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2022 so schlecht simma nicht. es geht nur in richtung wolfsberg tor. das 0:1 war selten blöd, bissl weniger eigensinnig sein und weiter so spielen. das wird noch ein 3:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Diese suderei hier is so nervig, ich komm am ende des spiels wieder. Ich kann es heute leider gleich gar nicht sehen, mal schauen, was am Ende rauskommt. Hoffen wir auf das Beste! Ist ja noch lange zu spielen und die Qualität haben wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2022 xylem schrieb Gerade eben: so schlecht simma nicht. es geht nur in richtung wolfsberg tor. das 0:1 war selten blöd, bissl weniger eigensinnig sein und weiter so spielen. das wird noch ein 3:1. Das war aber letzte Saison auch so am Ende war es 3:0 für den WAC würde mich ja nicht überraschen wenn das so ähnlich heute aussehen würde ich hoffe es nicht aber wetten würde ich auch nicht viel darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Das war aber letzte Saison auch so am Ende war es 3:0 für den WAC würde mich ja nicht überraschen wenn das so ähnlich heute aussehen würde ich hoffe es nicht aber wetten würde ich auch nicht viel darauf. wetten is schon passiert. geht 3:1 aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2022 Jetzt schindens schon Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Oktober 2022 Den Ball würde ich nicht zurückgeben, er spielt erst raus als er merkt er ist allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Oktober 2022 Arg dass Schnegg so überhaupt keine guten Aktionen hatte bisher (das Kopfballtor mal ausgenommen). Hab mir von dem einiges erwartet eigentlich...Horvat hab ich immer lieber auch wenn ich gerade noch ob der 100%igen hadere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2022 Den Schnegg habens mur geholt, weil er Österreicher ist und da noch der Ö-Topf Gedanke da war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts