Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2022 Wie geil ist das? 6 Minuten 3 Tore. Mir geht grad so einer ab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2022 So geht das 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Jo glasklarer Elfer wenn der nicht reingeht, sollte es da nicht Gelb trotz Vorteil geben? bearbeitet 16. Oktober 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Oktober 2022 Guter Assist von Schnegg, sei fairerweise auch erwähnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: 16 verschiedene Torschützen bei 21 Toren Nichts im Vergleich zur gewaltigen Breite von Rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. Oktober 2022 Wegknechten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Oktober 2022 xylem schrieb vor 41 Minuten: wetten is schon passiert. geht 3:1 aus Das wird aber eng jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2022 Der Sk Sturm wird neuer Meister.... *sing* Is schon a Zeitl her dass ich unsere Mannschaft so performen seh. Geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Nichts im Vergleich zur gewaltigen Breite von Rapid Der Schmäh wird tatsächlich nie langweilig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Oktober 2022 Prass ist so wichtig für die Mannschaft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2022 So kann man auch mal auf eine bescheidene erste Halbzeit reagieren. Saustark auch wie Prass da direkt wieder in jeder Situation drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. Oktober 2022 Jetzt ned nachlassen, weiter drauf. Die sind heute fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Das wird aber eng jetzt Stop the Count!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Bin auch so megafroh dass Vili wieder da ist. Hatte tatsächlich abgeschlossen. Gerade heuer hab ich den nie und nimmer mehr spielen sehen bearbeitet 16. Oktober 2022 von Gast1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2022 Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Der Schmäh wird tatsächlich nie langweilig. Na, es hilft einfach nichts, ich hab mich vor einigen Wochen schon schlecht gefühlt, wenn ich wieder irgendwas auf die Breite von Rapid thematisch gelenkt habe, sobald wieder einer damit daherkommt, wie gerade eben, haut es mich weg vor lachen und das ist nicht sarkastisch gemeint. Der ist einfach zeitlos, den wird es in 10 Jahren noch geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts