[L] FK Austria Wien - Villarreal CF


HwG

Recommended Posts

Knows how to post...
johnfive schrieb vor 4 Minuten:

1 punkt aus 5 spielen ist halt lächerlich.

 

leistung heut hat absolut gepasst.

Das Wort „lächerlich“ zu verwenden ist äußerst fraglich. Zumal es hierbei um den internationalen Wettbewerb geht und unsere drei Gegner allesamt keine „Jausngegner“ sind. 

Ich versteh schon, erste Emotionen usw. - ich persönlich hätte auch lieber 3,4 Punkte mehr am Konto. Aber das hier ist kein Wunschkonzert. 

Btw: Mit den Leistungen quer durch die Bank, muss man sich keineswegs verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

Das Wort „lächerlich“ zu verwenden ist äußerst fraglich. Zumal es hierbei um den internationalen Wettbewerb geht und unsere drei Gegner allesamt keine „Jausngegner“ sind. 

Ich versteh schon, erste Emotionen usw. - ich persönlich hätte auch lieber 3,4 Punkte mehr am Konto. Aber das hier ist kein Wunschkonzert. 

Btw: Mit den Leistungen quer durch die Bank, muss man sich keineswegs verstecken.

Vor allem ist es auch nicht leistungsgerecht bislang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Vor allem ist es auch nicht leistungsgerecht bislang. 

Garantiert nicht.

Beer Sh. hätte gewonnen werden müssen. Lech P. hat man das Spiel bzw. das mMn gerechte „X“ selbst aus der Hand gegeben. Und mit bisschen Spielglück, hätte man heute ebenso einen Punkt geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

Brave Leistung. X wäre drin gewesen. Schön zu sehen, dass wieder junge Spieler mit guten Leistungen aufgezeigt haben. Was wäre wenn mal alle an Bord wären :huldigung:

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten:

Das Wort „lächerlich“ zu verwenden ist äußerst fraglich. Zumal es hierbei um den internationalen Wettbewerb geht und unsere drei Gegner allesamt keine „Jausngegner“ sind. 

Ich versteh schon, erste Emotionen usw. - ich persönlich hätte auch lieber 3,4 Punkte mehr am Konto. Aber das hier ist kein Wunschkonzert. 

Btw: Mit den Leistungen quer durch die Bank, muss man sich keineswegs verstecken.

wo sag ich was negatives über die leistungen? 

beer sheva hätt ma gwinnen müssen, lech xerln, heute x. stimm ich dir zu, ich sage nur die punkteausbeute passt nicht.

 

mit lächerlich will ich wahrscheinlich eh nur sagen wie enttäuscht ich darüber bin.

spielen echt brav unsere burschen, vielleicht fehlt ein wenig die internationale abgebrühtheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin stolz auf die Mannschaft.

Jeder hat hineingehaut was er gerade hat, ein jeder hat für den anderen gekämpft bzw ist für ihn gelaufen.

Aber der Fußballgott meint es momentan nicht gut mit uns. Nimmt uns nach der Reihe ein Toptalent mit schweren Verletzungen.

Dann zeigst gegen ein spanisches Topteam mit Weltklassetrainer auf der Seite eine super engagierte Leistung. Lasst eigentlich nix zu über 95 min Spielzeit. Aber der einzige Fehler kurz vor Schluss wird natürlich bestraft.

Ich hoff das kommt alles wieder zurück. 
Die Mannschaft hätte es sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Die Analysen die Mählich als Experte von sich gibt würde jeder von hier besser machen.

Leider Corona bedingt heute nicht dabei, aber stärker Auftritt unserer Veilchen und den Fans (vorrangig natürlich die Ost)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
KidSune schrieb vor 7 Minuten:

Ich find er war bemüht aber Weltklasse fand ich bei uns heute niemanden.

 

"dafür" = Startelf Debüt mit 19 auf nicht der Stammposition gegen den letztjährigen Halbfinalisten der CL und den vorvorjährigen EL Sieger. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
johnfive schrieb vor 7 Minuten:

wo sag ich was negatives über die leistungen? 

beer sheva hätt ma gwinnen müssen, lech xerln, heute x. stimm ich dir zu, ich sage nur die punkteausbeute passt nicht.

 

mit lächerlich will ich wahrscheinlich eh nur sagen wie enttäuscht ich darüber bin.

spielen echt brav unsere burschen, vielleicht fehlt ein wenig die internationale abgebrühtheit 

Da bin ich voll und ganz bei dir. 

Habs möglicherweise auch gleich mal „falsch“ aufgefasst. Sagte eh, Emotionen und so. Alles gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.