Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. August 2022 Mein Cousin und ich ziehen morgen die 6 Karten , sollte was überbleiben wird gerne an AUSTRIANER weiterverkauft ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2022 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Mein Cousin und ich ziehen morgen die 6 Karten , sollte was überbleiben wird gerne an AUSTRIANER weiterverkauft ! Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2022 Wieso ist der geschützte vvk eig nur von Do-Sa (online bis So)?!? Sinn dahinter?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 3. August 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Kann irgendwas zwischen 1-6 Tickets fürs Playoff aufstellen, Stand heute. Vergabe nur an Veilchen, aber das sollte ohnehin klar sein. bussi e: @farii kriegt fix keine Brauch keine da Abonnent u Mitglied. GaLieGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2022 biete auch noch eine Karte zum Verkauf an… einfach per PN melden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2022 Karten Preise fürs playoff Spiel gleich wie bei top Spiele in der buli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2022 Habe in Summe 6 Karten zu vergeben - bitte einfach eine PN senden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjr11 Amateur Geschrieben 3. August 2022 Da_Chris schrieb vor 4 Stunden: Karten Preise fürs playoff Spiel gleich wie bei top Spiele in der buli? Wieviel ist das normalerweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben 4. August 2022 Habe auch 3 Karten zu vergeben - bei Interesse gerne PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2022 mjr11 schrieb vor 7 Stunden: Wieviel ist das normalerweise? 35€ auf der Nord ist Top-Spielpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 4. August 2022 Ich hoffe doch, alle hier die anderen karten besorgen wollen achten auch darauf, dass der käufer wirklich ein VEILCHEN ist. Grad in der anonymität des internets kann man sich leicht als jemand ausgeben, der man eigtl nicht ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. August 2022 Auch ich könnte bei Bedarf Karten für Veilchen besorgen. Bei Interesse PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. August 2022 booze schrieb vor 30 Minuten: Ich hoffe doch, alle hier die anderen karten besorgen wollen achten auch darauf, dass der käufer wirklich ein VEILCHEN ist. Grad in der anonymität des internets kann man sich leicht als jemand ausgeben, der man eigtl nicht ist... 90% dieser Karten gehen nicht an Veilchen. Mir ist es egal, aber ich wollte es nur gesagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2022 elmod schrieb vor 3 Minuten: 90% dieser Karten gehen nicht an Veilchen. Mir ist es egal, aber ich wollte es nur gesagt haben. Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. August 2022 Ich kann auch noch 2 Karten besorgen, einfach per PN melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts