Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Halbgott
elmod schrieb vor 36 Minuten:

90% dieser Karten gehen nicht an Veilchen. Mir ist es egal, aber ich wollte es nur gesagt haben.

Was für ein Blödsinn ..... In meinem Bekanntenkreis sind 20-25 veilchen , davon 4 Mitglieder , und 4 abonnenten , das heißt der rest braucht karten , also werden meine nur an Austrianer gehen . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aktuelle Lage vor Fanshop....halbe Stunde vor Vorverkauf.....absolut nichts los,eventuell werden die Tickets großteils online gekauft,ich nutze Pause während der Arbeitszeit um mir 3 zusätzliche Tickets als Mitglied zu meinen Abo zu besorgen,dass Stadion muss violett strahlen !!!!

Falls ich dann zwei davon nicht brauche ( eine Brauch ich sicher) sag ich hier natürlich Bescheid.....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten:

Aktuelle Lage vor Fanshop....halbe Stunde vor Vorverkauf.....absolut nichts los,eventuell werden die Tickets großteils online gekauft,ich nutze Pause während der Arbeitszeit um mir 3 zusätzliche Tickets als Mitglied zu meinen Abo zu besorgen,dass Stadion muss violett strahlen !!!!

das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten:

Werter forzaviola84,Danke für den Hinweis,sehr aufmerksam von Dir,aber ich verwechseln öfters dass und das,in meinen Alter darf/kann es schon vorkommen,bitte um Nachsicht,vielen lieben Dank :)

und du vergisst ab und zu die Leertaste zudrücken, Wahnsinn mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neverwalkalone schrieb vor 20 Minuten:

Werter forzaviola84,Danke für den Hinweis,sehr aufmerksam von Dir,aber ich verwechseln öfters dass und das,in meinen Alter darf/kann es schon vorkommen,bitte um Nachsicht,vielen lieben Dank :)

meinem

wink-winking.gif

Wir sind an deiner Seite, you'll never walk alone, gö.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
donmiguel schrieb Gerade eben:

bin online, angemeldet, sehe freie plätze und lege diese in den warenkorb. dann kommt die meldung. ist nicht buchbar, ihr warenkorb ist leer. ???

nimm andere plätze, dann gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.