Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: was muss eig noch alles passieren dass die Leute KOMMEN?! Nach den Beobachtungen der letzten Jahre: Top-internationaler Gegner, Meisterfeier, Titelchancen im finalen Heimspiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 20. Mai 2022 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Nach den Beobachtungen der letzten Jahre: Top-internationaler Gegner, Meisterfeier, Titelchancen im finalen Heimspiel. Und das alles in einem Heimspiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2022 Geh bitte heut gehts eh rasch voran ich rechne mit heute abend spätestens morgen früh mit sold out 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Mai 2022 Das is jetzt selbst mir schon fast unangenehm, wie hier die Karten gezählt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2022 STOP THE COUNT! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2022 Kultra schrieb vor 34 Minuten: STOP THE COUNT! Falls es dich interessiert, ich habe durchgezählt: In Hartberg gibt es noch genau 5 (fünf) Tickets (Stand 16:17 Uhr), wie viel Platz im Auswärtssektor ist, ist nicht ersichtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2022 Gibt nimma viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2022 Hätte noch 1 Karte für Ost 1. Rang zum abgeben (leider keine Freikarte). Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) So, weil mir in da Hackn grad fad is gibts von mir mal ein Update: Nord: 45 Süd: 4 West 1: 178 West 2: 248 Gesamt: 475 freie Plätze bearbeitet 20. Mai 2022 von ViolettErlaa 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2022 ein letzter Ansturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Minute: ein letzter Ansturm? oder alle zählen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jojorios Anfänger Geschrieben 20. Mai 2022 veilchen27 schrieb vor 5 Stunden: Habe noch 1 Ost-Karte (freie Sitzplatz-Wahl) und 2 Süd-Karten (zentral, nebeneinander sitzend, Vollpreis) zu vergeben. Kosten: keine, wenn man per DM schlüssig argumentiert, wieso man die Karte kostenlos möchte (z.B. Schüler/Student) Hallo, ein junger Austria Fan den ich einst gebabysittet hab und ich würden uns sehr über die Karten freuen:) lg, Johannes Andrew Laeddis schrieb vor 6 Stunden: Hab zwei Tickets für West 1 Block 143 gewonnen. Nachdem ich selbst auf der Ost bin, gebe ich beide Karten gegen ein Bier an den guten @muvu25 her! LieGrü und schönen Restfreitag noch, Austrianer! Hallo, ein junger Austria Fan den ich einst gebabysittet hab und ich würden uns sehr über die Karten freuen:) lg, Johannes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jojorios Anfänger Geschrieben 20. Mai 2022 veilchen27 schrieb vor 6 Stunden: Habe noch 1 Ost-Karte (freie Sitzplatz-Wahl) und 2 Süd-Karten (zentral, nebeneinander sitzend, Vollpreis) zu vergeben. Kosten: keine, wenn man per DM schlüssig argumentiert, wieso man die Karte kostenlos möchte (z.B. Schüler/Student) Hallo, ein junger Austria Fan den ich einst gebabysittet hab und ich würden uns sehr über die Karten freuen:) lg, Johannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2022 Süd: AUSVERKAUFT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 20. Mai 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 8 Minuten: Süd: AUSVERKAUFT Auf Stiege 138 gibt es noch 1en Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts