AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 5.000 wird dann der ganze bereich hinter dem tor sein oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2013 Wo sind eigentlich die Leute hin? Beim Veilchenwunder 2010(?) gegen Ried musste man sich um die, wohlgemerkt, 13.500 Karten fast prügeln und jetzt?? Das interessiert mich auch brennend, bei dem Spiel haben wir 14 000 Karten innerhalb paar Stunden verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) 5.000 wird dann der ganze bereich hinter dem tor sein oder ? muss so sein, wenn unten im normalen nur 1.200 reingehen. Man stelle sich vor, dass alles hinterm Tor komplett violett wäre bearbeitet 15. Mai 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Mai 2013 Karten für Auswärtsspiel in Salzburg (26. Mai, 16:00 Uhr) auch über Austria erhältlich Die Austria erhielt ein anfängliches Karten-Kontingent von über 5.000 Tickets. Knapp die Hälfte davon ist unmittelbar vor und nach Austria-Heimspielen an einem eigens geöffneten Ticketschalter bei der Ost-Tribüne erhältlich. Ansonsten – etwa unter der Woche – liegen die Tickets im GET-VIOLETT-Megastore auf (Zahlungsart: Bar). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 leider nur vor ort zu bekommen und nicht online - werde meine über die bullenseite kaufen da ich nicht mehr nach wien komme diese woche is das eh die südtribüne die auswärtstribüne oder? nicht dass ich auf einmal mit 2 bullenfan in deren sektor stehe : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Mai 2013 Gibts eigentlich wem, der nicht nach Salzburg fahrt am 26.05? Bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2013 muss so sein, wenn unten im normalen nur 1.200 reingehen. Man stelle sich vor, dass alles hinterm Tor komplett violett wäre Dazu müssten mal wirklich alle was violettes anziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 wenn ma schon meister sind, warum hinfahren !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Mai 2013 wenn ma schon meister sind, warum hinfahren !? Ich fahr nur hin, wenn wir fix Meister sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Mai 2013 wenn ma schon meister sind, warum hinfahren !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 Ich fahr nur hin, wenn wir fix Meister sind ja stimmt eh, einfach eine unnötige partie, die saison sollte nur 35 runden haben und mit dem spiel gegen m'burg aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 5.000 wird dann der ganze bereich hinter dem tor sein oder ? da gehen mehr hinters tor auf der bullenseite kan man zumindest noch alle kategorien hinter dem tor auswählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2013 5.000 wird dann der ganze bereich hinter dem tor sein oder ? Das wir wie letztes mal sein 1 und 2 Rang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2013 Das wir wie letztes mal sein 1 und 2 Rang! denk auchdamals gabs ecke plus hinter-tor in rang 1 und ecke rang 2... und das waren 3-4k wennst noch rang 2 hinter-tor dazu gibst sollts hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 Das interessiert mich auch brennend, bei dem Spiel haben wir 14 000 Karten innerhalb paar Stunden verkauft naja 14.000 hams ned in ein paar stunden verkauft sondern die restlichen Karten abzüglich Abos&Sponsorkarten. Aber du musst bedenken das aktuell einerseits die Situation auf der Ost sicher einige abschreckt (da kenn ich alleine ein paar leut die sagen sie gehen nicht solange sich da nix ändert) und andererseits wenn ich mich an diese Euphorie nach dem Sieg in Salzburg erinner is es halt schon was anderes, rein vom emotionalen her. Das hat einfach genug Leut mitgrissen die sonst eher selten gehen denk ich, aktuell kommts mir so vor als wären die Leut einfach "satt" vom Erfolg und denken sich "der Titel is eh scho fix, da brauchens eh kan support" oder so ähnlich.... Aber mir wurscht ob 1400 oder 14000, ich bin dabei und was die anderen machen is mir wurscht weil ich kanns sowieso ned beeinflussen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts