Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wo sind eigentlich die Leute hin? Beim Veilchenwunder 2010(?) gegen Ried musste man sich um die, wohlgemerkt, 13.500 Karten fast prügeln und jetzt??

Das interessiert mich auch brennend, bei dem Spiel haben wir 14 000 Karten innerhalb paar Stunden verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

5.000 wird dann der ganze bereich hinter dem tor sein oder ?

muss so sein, wenn unten im normalen nur 1.200 reingehen.

Man stelle sich vor, dass alles hinterm Tor komplett violett wäre :love:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Karten für Auswärtsspiel in Salzburg (26. Mai, 16:00 Uhr) auch über Austria erhältlich

Die Austria erhielt ein anfängliches Karten-Kontingent von über 5.000 Tickets. Knapp die Hälfte davon ist unmittelbar vor und nach Austria-Heimspielen an einem eigens geöffneten Ticketschalter bei der Ost-Tribüne erhältlich. Ansonsten – etwa unter der Woche – liegen die Tickets im GET-VIOLETT-Megastore auf (Zahlungsart: Bar).

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

leider nur vor ort zu bekommen und nicht online - werde meine über die bullenseite kaufen da ich nicht mehr nach wien komme diese woche

is das eh die südtribüne die auswärtstribüne oder? nicht dass ich auf einmal mit 2 bullenfan in deren sektor stehe ::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich fahr nur hin, wenn wir fix Meister sind

ja stimmt eh, einfach eine unnötige partie, die saison sollte nur 35 runden haben und mit dem spiel gegen m'burg aufhören :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Das wir wie letztes mal sein 1 und 2 Rang!

denk auch

damals gabs ecke plus hinter-tor in rang 1 und ecke rang 2... und das waren 3-4k wennst noch rang 2 hinter-tor dazu gibst sollts hinkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das interessiert mich auch brennend, bei dem Spiel haben wir 14 000 Karten innerhalb paar Stunden verkauft

naja 14.000 hams ned in ein paar stunden verkauft sondern die restlichen Karten abzüglich Abos&Sponsorkarten. Aber du musst bedenken das aktuell einerseits die Situation auf der Ost sicher einige abschreckt (da kenn ich alleine ein paar leut die sagen sie gehen nicht solange sich da nix ändert) und andererseits wenn ich mich an diese Euphorie nach dem Sieg in Salzburg erinner is es halt schon was anderes, rein vom emotionalen her. Das hat einfach genug Leut mitgrissen die sonst eher selten gehen denk ich, aktuell kommts mir so vor als wären die Leut einfach "satt" vom Erfolg und denken sich "der Titel is eh scho fix, da brauchens eh kan support" oder so ähnlich.... Aber mir wurscht ob 1400 oder 14000, ich bin dabei und was die anderen machen is mir wurscht weil ich kanns sowieso ned beeinflussen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag