cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2013 Ab morgen wirds wohl sold out sein, daher empfehle ich denen, die noch keine haben sofort eine zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 die leute sollen gefälligst vorm shop campieren für die letzten karten!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2013 Wie siehts eigentlich für sa salzburg spiel aus mit karten? Kann man die im vorhinein kaufen oder nur vorort am selben tag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Mai 2013 Wie siehts eigentlich für sa salzburg spiel aus mit karten? Kann man die im vorhinein kaufen oder nur vorort am selben tag ? Die Austria verhandelt noch mit Salzburg, ob sie Karten vorab nach Wien schicken (Quelle FB). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2013 Die Austria verhandelt noch mit Salzburg, ob sie Karten vorab nach Wien schicken (Quelle FB). danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) die leute sollen gefälligst vorm shop campieren für die letzten karten!!!! lol, gibt noch immer ~1500 karten auf west&ost ... wird sicher noch einige tage karten geben des weiteren reden wir hier noch nichtmal von "stehplatzkarten".... sollten die beiden tribünen entstuhlt werden (wovon ich nicht ausgehe), wären nochmal ein paar tausend karterl frei - bloß brauchen werden wir sie mangels nachfrage nicht bearbeitet 12. Mai 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 12. Mai 2013 Hab heut mal die Dosen-HP gescheckt und mir dabei eigentlich gedacht, dass da am 26. einiges los sein wird, weils die angrenzenden, frei verkäuflichen Sektoren schon sold-out sind. Musste deswegen auf die Längstribüne ausweichen, was aber bei 21€ (ermäßigtes Ticket) gar nimma so tragisch is. Hoffe auf min. 5.000 Violette (mehr wären mir lieber). P.S. Weiß wer, ab wann die Austria das Kartenkontingent von Sbg. bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. Mai 2013 entspannt euch wegen der letzten runde in wals: es werden auf jedenfall genug tickets für uns vorhanden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2013 Hab heut mal die Dosen-HP gescheckt und mir dabei eigentlich gedacht, dass da am 26. einiges los sein wird, weils die angrenzenden, frei verkäuflichen Sektoren schon sold-out sind. meinst du die angrenzenden sektoren HINTER dem tor, die ausverkauft sind, oder die angrenzenden sektoren auf der längstribüne? entspannt euch wegen der letzten runde in wals: es werden auf jedenfall genug tickets für uns vorhanden sein. sehe ich auch absolut nicht tragisch - schätze, wenn die meistergschicht schon VOR der letzten runde geklärt ist, dass dann die erwartete invasion ausbleiben wird - geht jo um nix, oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Mai 2013 grad dann fahr ich nach sbg und feier einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2013 grad dann fahr ich nach sbg und feier einfach nur fad.... 2500 dosen und dann nochmal ~4-5k veilchen..... tolle kulisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Mai 2013 fad.... 2500 dosen und dann nochmal ~4-5k veilchen..... tolle kulisse gerade diese vorstellung ist grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 12. Mai 2013 meinst du die angrenzenden sektoren HINTER dem tor, die ausverkauft sind, oder die angrenzenden sektoren auf der längstribüne? sehe ich auch absolut nicht tragisch - schätze, wenn die meistergschicht schon VOR der letzten runde geklärt ist, dass dann die erwartete invasion ausbleiben wird - geht jo um nix, oda? Ich mein die beiden (?) Sektoren hinterm Tor (zwischen Fansektor und Familiensektor) und die Ecke daneben Richtung Längstribüne. Beim ersten Sektor der angrenzenden Längstribüne gabs auch nur mehr vereinzelt Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2013 entspannt euch wegen der letzten runde in wals: es werden auf jedenfall genug tickets für uns vorhanden sein. das will ich auch hoffen, hab mir extra ein flug nach österreich für das wochenende gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. Mai 2013 das will ich auch hoffen, hab mir extra ein flug nach österreich für das wochenende gebucht kannst riskieren. und wenn 10k veilchen anreisen werden die platz finden. realistisch: 5k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts