Ticketthread


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Da ich am am matchtag leider bis 8 uni habe, wollt ich fragen ob es zu problemen kommt wenn ich mit rucksack ins stadion will?

Ich hab auch bis 8 Uni.

Geh fix davon aus, dass es kein Problem sein wird.

Ich bin damals beim Endspiel gegen Salzburg (2:4) auch mit einer Tasche unterwegs gewesen und bin problemlos reingekommen. Und ein Freund von mir kommt auch immer mit Rucksack ins Stadion. (MS)

Wenns versuchen einen Baum aufzustellen spielts Rambazamba.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Mit Rucksack ins Stadion ist kein Problem! Es kommt halt drauf an was drinnen ist.

Wenn ich von der Uni komm, ein A4 Block kariert, ein paar Kulis, ev. ein Buch als U-Bahn-Lektüre, eine Zeitung.

Andere haben ev. einen Laptop mit, kann aber auch kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Wenn ich von der Uni komm, ein A4 Block kariert, ein paar Kulis, ev. ein Buch als U-Bahn-Lektüre, eine Zeitung.

Andere haben ev. einen Laptop mit, kann aber auch kein Problem sein.

Laptop könnte ein Wurfgegenstand sein :DD im Notfall kannst du aber sicher iwo vor Ort deinen Rucksack abgeben und nachm Match holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist leider kurz vor einer prüfung, daher ist fehlen blöd. Von der neuen wu hab ichs ja zum glück nicht so weit.

Mit Rucksack ins Stadion ist kein Problem! Es kommt halt drauf an was drinnen ist.

Alles was man für einen unitag so braucht :davinci:

Pyro, böller alles dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da ich am am matchtag leider bis 8 uni habe, wollt ich fragen ob es zu problemen kommt wenn ich mit rucksack ins stadion will?

einem Freund habens einmal das Gleitgel rausgenommen.. und nein, ich weiß nicht was er damit vorgehabt hat bzw. was die Stadionaufsicht befürchtet hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn ich von der Uni komm, ein A4 Block kariert, ein paar Kulis, ev. ein Buch als U-Bahn-Lektüre, eine Zeitung.

Andere haben ev. einen Laptop mit, kann aber auch kein Problem sein.

hab letztens meinen laptop samt tasche abgegeben, hat super geklappt, nachm spiel wieder geholt und hat alles gepasst.

ein freund hat seinen rucksack jedoch mit rein genommen, pulli, stifte und block, ebenfalls geklappt, wieso auch nicht.....sollte kein problem sein

Was is denn jetzt mitm Ticketderby? :laugh: *duckundweg*

das hats wohl nie gegeben :lol:

ge bitte im ernst, die grünen trauen sich aber rein gar nix mehr zu diesem thema zu sagen, das verlorene ticketderby war ja wohl eine der peinlichsten daneben gegangenen ansagen der letzten jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.