fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2024 Sind wir schon voll gegen die Schlümpfe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2024 fak 1990 schrieb vor 13 Minuten: Sind wir schon voll gegen die Schlümpfe? Stell dir vor, du spielst gegen Linz vor ausverkauften Haus: ...verrückt. ...verrückt ist der 3te Tabellenrang trotz Trainerlehrling aus dem Burgenland. ...verrückt ist der 3te Tabellenrang obwohl die Stürmer fast nicht treffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Flandril schrieb vor 7 Stunden: Leider zu spät. Bei einer Niederlage übernehme ich die volle Verantwortung und werd einen Exorzismus an meiner Freundin durchführen. Lg Da habt ihr heute nochmals Glück gehabt. Feiert noch ordentlich und führe deiner Freundin etwas Anderes durch bearbeitet 26. Oktober 2024 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober 2024 Gestern waren mind. 30% der Ostabonnenten nicht anwesend. Kann mich nicht erinnern, dass die Ost in letzter Zeit mal so schütter besetzt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2024 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Gestern waren mind. 30% der Ostabonnenten nicht anwesend. Kann mich nicht erinnern, dass die Ost in letzter Zeit mal so schütter besetzt war Naja Nationalfeiertag und Wsg zieht halt auch nicht sieht nächste Woche wieder ganz anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Geschrieben 27. Oktober 2024 Torberg*1911 schrieb vor 15 Stunden: Da habt ihr heute nochmals Glück gehabt. Feiert noch ordentlich und führe deiner Freundin etwas Anderes durch Ja war ein toller Tag gestern 1. Halbzeit hatte ich schon Sorge wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Wenn wer freikarten für Sonntag (BWL) braucht, pn! e: Karten weck bearbeitet 29. Oktober 2024 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Oktober 2024 fak 1990 schrieb vor 12 Stunden: Naja Nationalfeiertag und Wsg zieht halt auch nicht sieht nächste Woche wieder ganz anders aus Was genau hält einen am Nationalfeiertag vom Stadionbesuch ab? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2024 brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Was genau hält einen am Nationalfeiertag vom Stadionbesuch ab? Die Begaffung unser üppig bestückten Armee, die nicht mal im Kampf gegen Liechtenstein chancenlos wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2024 brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Was genau hält einen am Nationalfeiertag vom Stadionbesuch ab? Eher weniger der Nationalfeiertag als der Herbstferienbeginn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 Falls jemand Interesse an 2 Freikarten für die Nord am Sonntag hat, möge er mir eine Nachricht zukommen lassen. Die geplant waren haben nun leider keine Zeit. Würde mich aber freuen wenn der Platz nicht frei bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2024 Falls irgendwer am Mittwoch zwei Karten für den auswärtssektor über hat , ein Freund von mir wäre sehr dankbar . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden: Wenn wer freikarten für Sonntag (BWL) braucht, pn! Wenn noch verfügbar bitte darum - bzw. wenn jemand anders noch Karten hat ebenso PN - DANKE Es wollen logischerweise jetzt alle auf einmal dabei sein. Es sei dazugesagt, dass es jeweils Vater-Sohn Erziehungsgrundlagen sind die hier umgesetzt werden, also es wäre wegen der Nachhaltigkeit - DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2024 Hat noch wer 2 Süd MG Karten über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2024 MG Karten gibt's fast nur noch auf Süd (dürfte ein Kontingent frei geworden sein) und auf West 2. Wenns in dem Tempo weitergeht, ist das Spiel am Sonntag ausverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts