Recommended Posts

Posting-Pate
unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Stunden:

Bräuchte noch 3 freikarten-wenn geht auf der west für einen bekannten der zum ersten mal mit seinen kids ins stadion gehen würde.

Danke ligrü 

Meine 2 kannst gerne haben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Stunden:

Man kann nur rote und blaue Plätze auswählen. Diese Info war nicht gleich ersichtlich. 

Ja bei Kath. 1 sind keine Freikarten auswählbar, da bin ich auch drübergestolpert. Das steht aber eh auf der HP dabei, ich habe extra nochmals nachgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
BK10 schrieb vor 2 Stunden:

Ja bei Kath. 1 sind keine Freikarten auswählbar, da bin ich auch drübergestolpert. Das steht aber eh auf der HP dabei, ich habe extra nochmals nachgesehen.

Hab ich a) übersehen, aber inzwischen schon geschnallt,  ist aber  b) etwas sinnbefreit.

Wenn ich schon zwei Freikarten bekomme, und da zwei Kumpels mitnehmen möchte, macht es doch (für sie) mehr Spass für sie in der näheren Umgebung zu sitzen, als in irgendeinem anderen Sektor (theoretisch natürlich 😎) weil's nur dort Karten gibt.

Weil wegen dem mitreißenden Spiel von uns geht  so schnell kein Haberer mit, aber wegen dem gemeinsamen Stadionerlebniss schon eher.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Hab ich a) übersehen, aber inzwischen schon geschnallt,  ist aber  b) etwas sinnbefreit.

Wenn ich schon zwei Freikarten bekomme, und da zwei Kumpels mitnehmen möchte, macht es doch (für sie) mehr Spass für sie in der näheren Umgebung zu sitzen, als in irgendeinem anderen Sektor (theoretisch natürlich 😎) weil's nur dort Karten gibt.

Weil wegen dem mitreißenden Spiel von uns geht  so schnell kein Haberer mit, aber wegen dem gemeinsamen Stadionerlebniss schon eher.

Dann solln sie sich welche kaufen,  wenns ihnen zu wenig mitreißend ist, im anderen Sektor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Noch jemand das Problem? 

Screenshot_20241016_195543_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20241016_195549_Samsung Internet.jpg

Du hast Plätze gewählt die nicht im Freikarten Kontingent sind.

Auf den Längstribünen nur die Seitenränge oder die West verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Du hast Plätze gewählt die nicht im Freikarten Kontingent sind.

Auf den Längstribünen nur die Seitenränge oder die West verfügbar.

Kath 1 sind keine Freikarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 36 Minuten:

Auswärtssektor in Horn wenig überraschend ausverkauft bevor er überhaupt in den Verkauf kommt ! 

Auf in die Nebensektoren !

Ich habe mir heute ein Karte auf der Sitzplatztribüne mittels der Homepage von Horn gekauft und musste erstaunt feststellen, dass die Tribüne bis auf den Teil Nähe unserer Fans und einzelnen Sitzen bei den anderen Tribünenabschnitten bereits sehr voll ist. Ursprünglich wollte ich vor Ort kaufen, jetzt sehe ich, dass man unbedingt vorkaufen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tifoso vero schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe mir heute ein Karte auf der Sitzplatztribüne mittels der Homepage von Horn gekauft und musste erstaunt feststellen, dass die Tribüne bis auf den Teil Nähe unserer Fans und einzelnen Sitzen bei den anderen Tribünenabschnitten bereits sehr voll ist. Ursprünglich wollte ich vor Ort kaufen, jetzt sehe ich, dass man unbedingt vorkaufen sollte...

Naja, das Stadion fasst 4.000 Zuschauer und der Rekordtitelträger kommt - was erwartest dir denn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag