unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) Bräuchte noch 3 freikarten-wenn geht auf der west für einen bekannten der zum ersten mal mit seinen kids ins stadion gehen würde. Danke ligrü bearbeitet 16. Oktober 2024 von unverbesserlich1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Stunden: Bräuchte noch 3 freikarten-wenn geht auf der west für einen bekannten der zum ersten mal mit seinen kids ins stadion gehen würde. Danke ligrü Meine 2 kannst gerne haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2024 Die Partie sollte ja dann ausverkauft sein, wenn wir 3 Punkte in klu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2024 Wanderstock schrieb vor 3 Stunden: Die Partie sollte ja dann ausverkauft sein, wenn wir 3 Punkte in klu holen Wette bei beidem dagegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Stunden: Man kann nur rote und blaue Plätze auswählen. Diese Info war nicht gleich ersichtlich. Ja bei Kath. 1 sind keine Freikarten auswählbar, da bin ich auch drübergestolpert. Das steht aber eh auf der HP dabei, ich habe extra nochmals nachgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) BK10 schrieb vor 2 Stunden: Ja bei Kath. 1 sind keine Freikarten auswählbar, da bin ich auch drübergestolpert. Das steht aber eh auf der HP dabei, ich habe extra nochmals nachgesehen. Hab ich a) übersehen, aber inzwischen schon geschnallt, ist aber b) etwas sinnbefreit. Wenn ich schon zwei Freikarten bekomme, und da zwei Kumpels mitnehmen möchte, macht es doch (für sie) mehr Spass für sie in der näheren Umgebung zu sitzen, als in irgendeinem anderen Sektor (theoretisch natürlich 😎) weil's nur dort Karten gibt. Weil wegen dem mitreißenden Spiel von uns geht so schnell kein Haberer mit, aber wegen dem gemeinsamen Stadionerlebniss schon eher. bearbeitet 16. Oktober 2024 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Hab ich a) übersehen, aber inzwischen schon geschnallt, ist aber b) etwas sinnbefreit. Wenn ich schon zwei Freikarten bekomme, und da zwei Kumpels mitnehmen möchte, macht es doch (für sie) mehr Spass für sie in der näheren Umgebung zu sitzen, als in irgendeinem anderen Sektor (theoretisch natürlich 😎) weil's nur dort Karten gibt. Weil wegen dem mitreißenden Spiel von uns geht so schnell kein Haberer mit, aber wegen dem gemeinsamen Stadionerlebniss schon eher. Dann solln sie sich welche kaufen, wenns ihnen zu wenig mitreißend ist, im anderen Sektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2024 Noch jemand das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Oktober 2024 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Noch jemand das Problem? Du hast Plätze gewählt die nicht im Freikarten Kontingent sind. Auf den Längstribünen nur die Seitenränge oder die West verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Du hast Plätze gewählt die nicht im Freikarten Kontingent sind. Auf den Längstribünen nur die Seitenränge oder die West verfügbar. Kath 1 sind keine Freikarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2024 Ah danke euch auf das hab ich nicht geachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2024 Auswärtssektor in Horn wenig überraschend ausverkauft bevor er überhaupt in den Verkauf kommt ! Auf in die Nebensektoren ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2024 Violettesbluat schrieb vor 36 Minuten: Auswärtssektor in Horn wenig überraschend ausverkauft bevor er überhaupt in den Verkauf kommt ! Auf in die Nebensektoren ! Ich habe mir heute ein Karte auf der Sitzplatztribüne mittels der Homepage von Horn gekauft und musste erstaunt feststellen, dass die Tribüne bis auf den Teil Nähe unserer Fans und einzelnen Sitzen bei den anderen Tribünenabschnitten bereits sehr voll ist. Ursprünglich wollte ich vor Ort kaufen, jetzt sehe ich, dass man unbedingt vorkaufen sollte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2024 tifoso vero schrieb vor 10 Stunden: Ich habe mir heute ein Karte auf der Sitzplatztribüne mittels der Homepage von Horn gekauft und musste erstaunt feststellen, dass die Tribüne bis auf den Teil Nähe unserer Fans und einzelnen Sitzen bei den anderen Tribünenabschnitten bereits sehr voll ist. Ursprünglich wollte ich vor Ort kaufen, jetzt sehe ich, dass man unbedingt vorkaufen sollte... Naja, das Stadion fasst 4.000 Zuschauer und der Rekordtitelträger kommt - was erwartest dir denn? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donauländer Anfänger Geschrieben 18. Oktober 2024 Ich bräuchte noch 2 Ost Karten für das Spiel gegen Wattens, falls jemand welche abzugeben hat. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts