Saibot Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2024 ich finde auch die preispolitik etwas komisch, zwischen den beiden neuen Kategorien ist nur 1€ Unterschied? Finde für die „schlechteren“ Plätze 35€ schon nicht wenig, verglichen auch mit den Preisen zB bei den Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2024 Vienna1990 schrieb vor 6 Minuten: Die Stimmung wird schon passen im Europacup, auch wenn ein paar was besseres zu tun haben. Was gibt's besseres als Europacup im Horr? Genauso wenig wie ich Leute versteh, die in der Saison auf Urlaub fahren. Sind alles schlechte Fans!!11!!!1!1!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 Jeder der morgen kommt, bekommt ein drago trikot geschenkt. Also Karten schnellstens kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi_ Amateur Geschrieben 30. Juli 2024 Falls noch jemand das digitale Abo & iOS hat - wenn man es jetzt erneut herunterlädt, stehen die Details bzgl. Öffis in den Kartendetails 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2024 Ticket reicht eh digital am Handy, egal ob als PDF oder in der Wallet gespeichert, oder? Bin mir zwar 99.99% sicher dass das eh funktioniert, trau mich dann aber doch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 buchi_ schrieb vor 10 Minuten: Falls noch jemand das digitale Abo & iOS hat - wenn man es jetzt erneut herunterlädt, stehen die Details bzgl. Öffis in den Kartendetails Bei mir nicht der Fall leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 Wie komme ich zu meinem abo, wenn ich digital gewählt habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2024 McMo_18 schrieb vor 8 Minuten: Wie komme ich zu meinem abo, wenn ich digital gewählt habe? Entweder oder! kannst im shop 10€ zahlen bekommst die karte aber nicht mehr digital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2024 eeelias schrieb vor 20 Minuten: Ticket reicht eh digital am Handy, egal ob als PDF oder in der Wallet gespeichert, oder? Bin mir zwar 99.99% sicher dass das eh funktioniert, trau mich dann aber doch nie Dann drucks aus und probier aber digital reingehen. Wenns net geht,zückst halt den zettel. Ansonsten hast auch Gewissheit. Helligkeit ganz raufdrehen is jedenfalls Grundvoraussetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 14 Minuten: Entweder oder! kannst im shop 10€ zahlen bekommst die karte aber nicht mehr digital Aber wie komme ich zu meinem digitalen Abo?;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 McMo_18 schrieb vor 11 Minuten: Aber wie komme ich zu meinem digitalen Abo?;-) Runterladen bei „meine Tickets“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi_ Amateur Geschrieben 30. Juli 2024 iderf schrieb vor einer Stunde: Bei mir nicht der Fall leider. Auch nicht wenn du beim Ticket im Wallet auf die „…“ klickst & dann auf Kartendetails? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 eeelias schrieb vor 3 Stunden: Ticket reicht eh digital am Handy, egal ob als PDF oder in der Wallet gespeichert, oder? Bin mir zwar 99.99% sicher dass das eh funktioniert, trau mich dann aber doch nie Hast den falschen Vereins Ticket Thread erwischt oder bekommen wir morgen unterstützung vom Erzrivalen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2024 Also der alte Saalplan hat mir viel besser gefallen als der Neue. Was sagt ihr? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 BK10 schrieb vor 1 Minute: Also der alte Saalplan hat mir viel besser gefallen als der Neue. Was sagt ihr? Detto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts