derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Kühbaua - Gschissana! Das leitet sich von Hosanna ab, sagst ihr. Die Hos Anna? Ist das der weibliche Widerpart vom Kühbaua? Wenn ja, Hosianna in der Höhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 5 Stunden: Da muss ich auch meine Wortwahl achten. Meine Schwägerin ist da sehr heikel. Da fällt mir mein Nachbar ein: "Heast Inge, red ned so bochn mit dem Buam!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Stammspieler Geschrieben 12. Juli 2024 gibts irgendwen der für 31.07. sein ost ticket nicht benötigt und mir noch eins besorgen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2024 Weiß man eigentlich wieviel Abos verkauft wurden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juli 2024 Da_Chris schrieb vor 2 Stunden: Weiß man eigentlich wieviel Abos verkauft wurden ? Ja 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 34 Minuten: Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Wieso kann man eig keine Tickets gegen Tampere kaufen?! e: jetzt hats funktioniert bearbeitet 15. Juli 2024 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2024 also sobald ich eingeloggt bin kann ich auch Karten kaufen für Tampere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 15. Juli 2024 "Nur" Mitglieder scheinbar noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2024 manyk schrieb vor 7 Minuten: "Nur" Mitglieder scheinbar noch nicht. Heute ab 12 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Juli 2024 Da_Chris schrieb am 14.7.2024 um 10:53 : Weiß man eigentlich wieviel Abos verkauft wurden ? auf Ost schon alle seit ein paar Tagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2024 Ab wann gibts Karten für Tampere away ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 52 Minuten: Ab wann gibts Karten für Tampere away ?? 1,5h vor Anpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 https://fk-austria.at/news/ost-tribüne-mit-abos-ausverkauft 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2024 Da_Chris schrieb am 14.7.2024 um 10:53 : Weiß man eigentlich wieviel Abos verkauft wurden ? 7700 laut Austria - Homepage Erwarte daher bis zum ersten Heimspiel mind. 8000 Abos 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts