J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten: Doch Er hat im Zitat noch deinen Fehler, und auch deine Antwort ist nach ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2024 J.E schrieb vor 6 Minuten: Er hat im Zitat noch deinen Fehler, und auch deine Antwort ist nach ihm. Du bist da was ganz großem auf der Spur. 🤣🤣 schau dir einmal die Posting Zeit von @fis an, und wann ich mein Posting bearbeitet habe. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2024 Balaclava schrieb vor 54 Minuten: Wiener Vereine haben in der Vergangenheit nicht wirklich Werbung für Fußball gemacht. Österreich ist einfach keine Fußball Nation + die meisten mit Migrations Hintergrund halten lieber zu ihren Vereinen aus der Heimat das lässt es gut zusammen fassen. Denke ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Du bist da was ganz großem auf der Spur. 🤣🤣 schau dir einmal die Posting Zeit von @fis an, und wann ich mein Posting bearbeitet habe. 😎 Tatsächlich. Vielleicht hat er es zitiert und nicht gleich geschickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Ich verstehe ihn, halte ihn aber für falsch. Und dann ist da deine wiederkehrende Polemik, wenn du keine Argumente hast. Dass andere Vereine in Wien (im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen in Europa) Zuschauer davon abhalten zu Rapid und Austria zu gehen ist falsch? Ich sehe da wirklich keine Polemik darin, auch wenn es noch andere Ursachen geben wird/muss, warum die besagten Vereine nicht mehr Zuschauer in ihre Stadien kriegen. Balaclava schrieb vor 1 Stunde: Außer Austria / Rapid / Vienna / Sportklub / FAC / Admira hast du in Wien genau 0 Vereine wo der Schnitt über 400 Leute liegt bei Heimspielen also komplett sinnloses Argument Ich habe nicht vom Schnitt gesprochen. Wenn zu den 114 auch nur 100 kommen sind das schon 11400. Dazu kommen noch die vielen Jugendspiele mit ihren Eltern und Spielern. So sinnlos kommt mir das nicht vor. o.k., Rechenfehler, weil es nur die Hälfte der Spiele sind. Dafür sind bei den Jugendmannschaften alle Spieler + Begleitung unterwegs. Spieler gilt für die KM und 2. Mannschaft auch, wo man allein mit den Spielern und Betreuern auf ca. 40 Personen/Mannschaft kommt. Mir ist es zu heiß um jetzt alles nachzurechnen, aber da kommen schon zehntausende potenzielle Zuschauer pro Wochende für einen der beiden Vereine heraus. bearbeitet 5. Juli 2024 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 44 Minuten: Dass andere Vereine in Wien (im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen in Europa) Zuschauer davon abhalten zu Rapid und Austria zu gehen ist falsch? Ich sehe da wirklich keine Polemik darin, auch wenn es noch andere Ursachen geben wird/muss, warum die besagten Vereine nicht mehr Zuschauer in ihre Stadien kriegen. Ich habe nicht vom Schnitt gesprochen. Wenn zu den 114 auch nur 100 kommen sind das schon 11400. Dazu kommen noch die vielen Jugendspiele mit ihren Eltern und Spielern. So sinnlos kommt mir das nicht vor. o.k., Rechenfehler, weil es nur die Hälfte der Spiele sind. Dafür sind bei den Jugendmannschaften alle Spieler + Begleitung unterwegs. Spieler gilt für die KM und 2. Mannschaft auch, wo man allein mit den Spielern und Betreuern auf ca. 40 Personen/Mannschaft kommt. Mir ist es zu heiß um jetzt alles nachzurechnen, aber da kommen schon zehntausende potenzielle Zuschauer pro Wochende für einen der beiden Vereine heraus. Da sind sicher etliche doppelt dabei, sprich bei Austria oder Rapid und einem "kleinen" Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 41 Minuten: Dass andere Vereine in Wien (im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen in Europa) Zuschauer davon abhalten zu Rapid und Austria zu gehen ist falsch? Ich sehe da wirklich keine Polemik darin, auch wenn es noch andere Ursachen geben wird/muss, warum die besagten Vereine nicht mehr Zuschauer in ihre Stadien kriegen. Die Polemik liegt darin, dass du mir unterstellt hast, dich für einen Ungustl zu halten. Wer sind diese anderen Vereine in welchen vergleichbaren Städten und wie viele Vereine gibt es dort? Wie sieht es etwa in München aus, das du ja kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Juli 2024 Balaclava schrieb vor 2 Stunden: Außer Austria / Rapid / Vienna / Sportklub / FAC / Admira hast du in Wien genau 0 Vereine wo der Schnitt über 400 Leute liegt bei Heimspielen also komplett sinnloses Argument Donaufeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 7 Stunden: ... Wenn ich sehe dass bei uns im Gymi Kids mit Jean und Pullover zur Sportstunde gehen ned verwunderlich. Aber Hauptsache Kurvendiskussion und anderes sinnloses Zeug lernen. In der Gymi-Zeit gab's im Unterricht, in der Freizeit, im Freibad und beim Fortgehen ausschließlich Kurvendiskussionen. Wos is mit du? bearbeitet 5. Juli 2024 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2024 Wann gibt's Tickets für Tampere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2024 oema schrieb vor 22 Minuten: Wann gibt's Tickets für Tampere? Heim ab 9.7 , Away in abklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Geschrieben 8. Juli 2024 Saalfelden Tickets gibts nur vor Ort schätze ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2024 Fabian2401 schrieb vor 2 Minuten: Saalfelden Tickets gibts nur vor Ort schätze ich? ich schätze, die wird es auch hier: https://ticketorganizer.eu/organizer/fussballclub-pinzgau-saalfelden-1?lang=de geben. weiß aber nicht, ob fansektor möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Geschrieben 8. Juli 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: ich schätze, die wird es auch hier: https://ticketorganizer.eu/organizer/fussballclub-pinzgau-saalfelden-1?lang=de geben. weiß aber nicht, ob fansektor möglich Ah Danke dir, naja dann warten wir mal bis die Austria uns Infos gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 J.E schrieb vor 20 Stunden: ich schätze, die wird es auch hier: https://ticketorganizer.eu/organizer/fussballclub-pinzgau-saalfelden-1?lang=de geben. weiß aber nicht, ob fansektor möglich https://ticketorganizer.eu/organizer/fussballclub-pinzgau-saalfelden-1?lang=de cupkarten inkl. gästesektor verfügbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts