Ticketthread


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Man darf auch nicht vergessen, dass es jahrelang Betrug durch Erwachsene am eigenen Verein gab, weil sich diese Ewigkeiten mit Kinderkarten eingedeckt haben. Das ist mitunter ein weiterer Grund für das Fehlen von Kinder- und ermäßigten Karten.

Das war nur ein Vorwand. Wenn man will kann man das (wie auf den Längsseiten auch) kontrollieren. Anstatt punktuell zu kontrollieren wurde eben eine gesamte Tribüne bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Man darf auch nicht vergessen, dass es jahrelang Betrug durch Erwachsene am eigenen Verein gab, weil sich diese Ewigkeiten mit Kinderkarten eingedeckt haben. Das ist mitunter ein weiterer Grund für das Fehlen von Kinder- und ermäßigten Karten.

sprichst du da eine gewisse Person an? hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

grüß gott allerseids!

da ich nächstes wochenende in wien verweile und ich eure preispolitik für auswärtstickets nicht unterstütze (so wie auch die organisierten fanclubs von sturm graz, die zu diesem spiel nicht anreisen werden) möchte ich wissen ob im horr stadion auf der längsseite kinderkarten kontrolliert werden ob diese auch im besitz eines kindes ist? ;)

volltrottl, bleib zaus es ist hier keiner neugierig auf bertrüger du vollpfosten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Als ob eure Leut auswärts immer mit VP-Karten ins Stadion gehn...

und? das macht es besser/legitimer oder was? bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Als ob eure Leut auswärts immer mit VP-Karten ins Stadion gehn...

und nur weil mans bei euren leuten orsch findet, findet man es bei unseren gut? logik..

Sturmfanclubs werden anscheinend garkeine kommen!

Finde ich schade, ich persönlich freue mich immer wenn der gegner auch etwas Stimmung macht.

passt, wird die laaerberg ned gesperrt, win/win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Denk unsere Welt wird weiter bestehen

sollten uns die steirischen Herrschaften aus preispolitischen und logistischen Gründen nicht beehren ;)

Der Kinderkartenschmäh is sowieso a Frechheit für sich und das gilt für alle Lager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturmfanclubs werden anscheinend garkeine kommen!

Finde ich schade, ich persönlich freue mich immer wenn der gegner auch etwas Stimmung macht.

sind diese fans dann eigentlich immer nur gekommen, weil´s so günstig war oder weil sie ihre geile mannschaft super fanden und unterstützen wollten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Es braucht keiner mit dem Finger auf den anderen deuten, so wars eher gemeint.

doch ich zeige sehr wohl da ich es persönlich noch nie gemacht habe und auch nie machen werde. dass es fans anderer lager genauso tun macht es um keinen deut besser. bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.