Recommended Posts

Postinho
fis schrieb vor 37 Minuten:

Der Sinn der Sache ist natürlich, dass das Kinderabo billig ist. Aber wenns so viele sein sollten kann man ja die Anzahl der Kinderabos begrenzen. Ich halte es für ein kleines Problem, ähnlich der Bechermafia. Wo ist die übrigens?

Haben wir erfolgreich ausgemerzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giovanni58 schrieb vor 12 Stunden:

Ich weiß es nicht genau, aber war das nicht schon "immer" so (ok, 50%-Grenze keine Ahnung)? Ich kenne x Austria-Fans die begünstigt oder sogar "umsonst" ihr Abo bekommen.

Ich weiß dass es schon so war, ich wollte es nur nochmals erwähnen. Um ein wenig die vielen Negativschlagzeilen aufzuhellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Owls schrieb vor 2 Stunden:

Kein Mensch hat was gegen Kinder auf der OST, jedoch sehe ich auch in meinem Umfeld wie dies einfach teilweise missbraucht wird. Man kauft billig ein Kinderabo dazu, und die Karte wird nicht mal zur Hälfte aller Spiele genutzt.

Somit nimmt man Plätze weg, für anderen die gerne auf OST kommen wollen, und keine Chance dazu haben. Um nichts anderes gehts mir. Die mögliche Lösung hat ja wer anderer geschrieben, keine grosse Ermässigung anbieten, dann kann man solche Fälle fast ausschliessen.

Du siehst nach, ob die gleichen Kinder irgendwo auf der Tribüne sind?

fis schrieb vor 1 Stunde:

Der Sinn der Sache ist natürlich, dass das Kinderabo billig ist. Aber wenns so viele sein sollten kann man ja die Anzahl der Kinderabos begrenzen. Ich halte es für ein kleines Problem, ähnlich der Bechermafia. Wo ist die übrigens?

Wir haben natürlich 2000 Kinderabos auf der Ost  :davinci:

@Ralphinho wie viele haben wir tatsächlich auf der Ost?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
fis schrieb vor 1 Stunde:

Bechermafia kassiert auf der FHT fleißigst bei den Hipster und Bobos ab. Unglaublich wie die einem am Oasch gehen und hinter einem gibts dann plötzlich von Leuten mit deutschem Akzent die Becher problemlos für die Scheißkinder.

Hängt aber eh auch schon überall aus, dass die Becherschnorrer nicht zum Vereinsnachwuchs gehören.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Bechermafia kassiert auf der FHT fleißigst bei den Hipster und Bobos ab. Unglaublich wie die einem am Oasch gehen und hinter einem gibts dann plötzlich von Leuten mit deutschem Akzent die Becher problemlos für die Scheißkinder.

Hängt aber eh auch schon überall aus, dass die Becherschnorrer nicht zum Vereinsnachwuchs gehören.

In Babelsberg wird der Becherpfand regelmäßig dem Verein gespendet, indem die Becher NACH (!!) Spielende aufs Spielfeld geworfen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jeder der auf Nord und Süd die Fanszene unterstützen will und Becherbande unterbinden will kann seine Becher gerne zur Ost rübergeben . Die Jungs von ,,Bechern für Austria Wien" würden sich sicher freuen . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violettesbluat schrieb vor 15 Minuten:

Jeder der auf Nord und Süd die Fanszene unterstützen will und Becherbande unterbinden will kann seine Becher gerne zur Ost rübergeben . Die Jungs von ,,Bechern für Austria Wien" würden sich sicher freuen . 

Die „Becherbande“ ist in Pension gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...