Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2024 https://fk-austria.at/news/ticket-infos-für-das-playoff-finale-in-hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Boy Amateur Geschrieben 22. Mai 2024 Servus Hätte noch wer zwei Ostkarten für Freitag über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2024 2 von meinen Nord-Ost-Abos sind nun doch wieder zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 33 Minuten: Also die gekauften Tickets bleiben gültig oder? Hätten sich unsere Verantwortlichen auch schon früher Gedanken zu den Auswärtskarten machen können Ja sicher bleiben die gültig. Es steht auch jedem Frei sich eine Karte neben dem Sektor zu kaufen auf Nummer sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2024 loeni9 schrieb vor 16 Minuten: 2 von meinen Nord-Ost-Abos sind nun doch wieder zu haben! Und schon wieder weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 9 Stunden: Wie jetzt alle plötzlich wieder ins Stadion wollen Wie jetzt alle plötzlich nicht mehr ins Stadion wollen Um dich zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaron_pi Anfänger Geschrieben 23. Mai 2024 suche noch ein ticket für die ost! wenn jemand eines abzugeben hat PN! lg und forza viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2024 Schweren Herzens ein Ostabo für morgen verfügbar. Zuschlag erhält der Höchstbietende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Schweren Herzens ein Ostabo für morgen verfügbar. Zuschlag erhält der Höchstbietende *für die Choreokassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) Ich sitz morgen auf der Süd, mein Ostabo wäre zu haben. Edit: weck bearbeitet 23. Mai 2024 von Titurel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2024 Wie jetzt alle wieder auf Süd sitzen wollen, nur weil wir gegen Hartberg spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2024 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: *für die Choreokassa Nachdem ich mir nicht sicher bin, dass das Geld dort landet, geb ich es lieber selbst einem der Fanclubmitglieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Boy Amateur Geschrieben 23. Mai 2024 Viola-Boy schrieb vor 21 Stunden: Servus Hätte noch wer zwei eine Ostkarten für Freitag über? Eine würde ich noch suchen. Falls wer was hat gerne PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 Bräuchte 2 Karten für die Ost. Wär leiwand wenn wer wen kennt, der wen kennt, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Wo wart denn ihr das ganze Jahr? Wie plötzlich alle die glamourösen EC Quali Playoffs mitnehmen wollen. Edit: ich hoffe der Verein öffnet West II heute nicht, oder erst bei entsprechender Auslastung. bearbeitet 24. Mai 2024 von Der P(B)arazit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts