Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Veilchen überall !!! Tolle Aktion der Vereinsverantwortlichen. Hättet ihr das Nord/West-Eck auch als Stehplatz konfiguriert oder als Sitzplatz für Sonntag genutzt? bearbeitet 7. März 2024 von Viviola 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 7. März 2024 Wurde jetzt anscheinend so angepasst, dass nicht nur Nord-Tickets sondern alle bis auf Ost logischerweise, upgradebar sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2024 Ich kann mich eh so schwer entscheiden, zwischen Pöbel oder VIP am Matchtag - da kommt der Pöbel-VIP-Bereich gerade recht für mich! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 Da werden zahlreiche angeschissene Unterhosen zurückbleiben so schirch wie sich da einigen betäuben werden. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2024 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Da werden zahlreiche angeschissene Unterhosen zurückbleiben so schirch wie sich da einigen betäuben werden. Ich komm schon angschissn hin 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Beinahe vergessen, ich hätte meine 2 Mitgliederkarten zu verschenke (Nord). ... nur an Austrianer 🤓 e: sind weg bearbeitet 7. März 2024 von pepe6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2024 Könnte noch 2 mitgliederkarten nehmen wenn wer will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. März 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Ich komm schon angschissn hin du bist mein Spirit-Animal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. März 2024 pepe6 schrieb vor 49 Minuten: Beinahe vergessen, ich hätte meine 2 Mitgliederkarten zu verschenke (Nord). ... nur an Austrianer 🤓 e: sind weg Viele WSG-Fans werden hier glaub ich nicht um Tickets fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudlaug Amateur Geschrieben 7. März 2024 Nochmal hab noch eine Süd Karte zum übergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2024 Ich hab 4 Karten auf der West zu vergeben, bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 7. März 2024 Was ich nicht ganz versteh ist, dass sie auf der Website schreiben: "15.000 Tickets sind insgesamt bereits abgesetzt worden, 600 sind noch erhältlich – dann ist das ganze Stadion violett" 15 600 ist doch nicht Ausverkauft oder is der Unterschied so groß nur weil Ost 1 Stehplätze sind? 17 500 haben wir an Kapazität wo sind die ganzen Plätze? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) violaforever1911 schrieb vor 22 Minuten: Was ich nicht ganz versteh ist, dass sie auf der Website schreiben: "15.000 Tickets sind insgesamt bereits abgesetzt worden, 600 sind noch erhältlich – dann ist das ganze Stadion violett" 15 600 ist doch nicht Ausverkauft oder is der Unterschied so groß nur weil Ost 1 Stehplätze sind? 17 500 haben wir an Kapazität wo sind die ganzen Plätze? Die 17 500 sind eine Lüge vom vorsichtigen Kaufmann oder vielleicht hat er aber auch einfach nicht richtig kalkuliert. Auf jeden Fall sind es in echt deutlich weniger ich glaub insgesamt 16 400 circa und wahrscheinlich sind’s diesmal keine 16 400 oder so weil der Auswärtssektor Sitzplätze sind, was die Kapazität natürlich drückt. Ich glaub international hat man überhaupt nur 15 000 oder so. bearbeitet 7. März 2024 von paulaustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2024 Die Zahl 17.500 stammt halt aus der Planungszeit, als die Bestuhlung noch gar nicht endgültig feststand, geschweige denn bereits baulich umgesetzt war. Letztendlich ging es nicht darum, das größtmögliche theoretische Fassungsvermögen zu erzielen. Ein Stehplatz auf der Heim-Westtribüne macht kaum Sinn, denn ein Sitzplatz verkauft sich dort bei jedem Spiel eher (und teurer) als ein Stehplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muvu25 Amateur Geschrieben 8. März 2024 Würde 2x Nord oder Süd nebeneinander suchen. Könnt dafür mein Ost-Abo hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts