hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 Violettesbluat schrieb am 24.1.2024 um 08:33 : Noch gibts Tickets in Sektor 5+4 !!! Aber nur für Mitglieder oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2024 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Aber nur für Mitglieder oder? Er meint das Derby... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2024 ALLE Karten kaufen in Sektor 5 JETZT! Gibt noch genug verfügbare Karten dort und es werden auch sicher genug Veilchen dort sein, also los Leute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2024 Wie viele Tickets gibt es gegen Blau Weiß Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2024 Violett1989 schrieb vor 33 Minuten: Wie viele Tickets gibt es gegen Blau Weiß Linz? 500-600. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Violett1989 schrieb vor 1 Stunde: Wie viele Tickets gibt es gegen Blau Weiß Linz? Da wird wohl kaum was in den freien Verkauf gehen. Und falls doch heißts wohl vor dem verkaufsstart vorm Horr zelten wenn man Karten möchte. bearbeitet 25. Januar 2024 von Bierkavalier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2024 Falls noch wer 1-2 Karten fürs Derby übrig hat, gerne melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2024 Weiß man schon wann es Karten für Blau weiss gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2024 Da_Chris schrieb vor 47 Minuten: Weiß man schon wann es Karten für Blau weiss gibt ? Jeder der nicht bei einem Fanclub ist sollte die Homepage von BW Linz im Auge behalten . In den Verkauf wird für den Gästesektor wenig bis nichts kommen . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. Januar 2024 Diese Situation mit den Tickets wird jetzt schon ein bisschen unlustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 27. Januar 2024 Wie siehts eigentlich im Sektor 5 in der Vorstadt mit Fanutensilien aus? Kommt man mit violetten Sachen rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 7 Minuten: Wie siehts eigentlich im Sektor 5 in der Vorstadt mit Fanutensilien aus? Kommt man mit violetten Sachen rein? Möchtest das wirklich riskieren bzw. provozieren? Gibt gute Gründe casual außerhalb des Auswärtssektors zu tragen. Wird ja bei Derbies bei uns auch oftmals gefordert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 27. Januar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Möchtest das wirklich riskieren bzw. provozieren? Gibt gute Gründe casual außerhalb des Auswärtssektors zu tragen. Wird ja bei Derbies bei uns auch oftmals gefordert. Deswegen frage ich, ob man das bringen kann, wenn man sich normal verhält oder nicht. Habe definitiv nicht vor zu provozieren und bin auch mit einer gemischten Gruppe dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 4 Minuten: Deswegen frage ich, ob man das bringen kann, wenn man sich normal verhält oder nicht. Habe definitiv nicht vor zu provozieren und bin auch mit einer gemischten Gruppe dort. Je nachdem wer auf der Seite sitzt. Sektor 5 ist direkt rechts neben dem Awaysektor, wenn du auf das Spielfeld schaust?! Wenn ja, dann gibts dort immer einige Patienten, die den Fanblock provozieren. Würd normal hingehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 10 Minuten: Deswegen frage ich, ob man das bringen kann, wenn man sich normal verhält oder nicht. Habe definitiv nicht vor zu provozieren und bin auch mit einer gemischten Gruppe dort. Sektor 5 würde ich mir eher keine Gedanken machen, jeder Rapidler der dort beim Derby ein Ticket hat, weiß dass dort auch viele Gäste sitzen. Den einen oder anderen Kommentar wirst aushalten müssen, gerade in einer gemischten Gruppe seh ich dich aber jetzt nicht gefährdet. Ansonsten einfach als Mittelweg einen Schal mitnehmen, den kannst einfach einstecken wenn du den Platz verlässt, dann passiert sicher nichts. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts