MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) Fantechnisch ist die Austria wieder da wo sie hingehört! Aber dass man Karten fürn Auswärtssektor nicht mehr am Matchtag vor Ort bekommt ist eine Farce! bearbeitet 23. Januar 2024 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2024 Hurricane schrieb Gerade eben: Bekommen wir noch ein weiteres Kontingent oder war es das wenn die restlichen 500 weg sind? Darüber wird verhandelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2024 DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: Naja jeder will das voraussichtlich letzte Derby für lange Zeit live miterleben..... Solche Aussagen von dir sind beruhigend, du hast über die Jahre mit deinen Ansagen eine Trefferquote, die ca. 1/100 von jener vom Fredl erreicht. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 23. Januar 2024 100 stück noch verfügbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2024 wasined schrieb vor 1 Minute: 100 stück noch verfügbar einfach krank wir verscherbeln unser tafelsilber und die leute rennen die bude trotzdem ein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: einfach krank wir verscherbeln unser tafelsilber und die leute rennen die bude trotzdem ein „Verscherbeln“ ist auch in dem Fredl nicht richtig, solange man keine Ahnung hat wie hoch die Kaufoption ist - aber jo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2024 AUSVERKAUFT 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: „Verscherbeln“ ist auch in dem Fredl nicht richtig, solange man keine Ahnung hat wie hoch die Kaufoption ist - aber jo.. da es sich jetzt mal um eine leihe handelt ist es für mich ein verscherbeln. sollte er anschließend gekauft werden und die summe öffentlich werden, und diese annehmbar ist, revidiere ich gerne die aussage unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Minuten: AUSVERKAUFT top 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 Derbytickets.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2024 Tja, das ging jetzt etwa zu rasch... Mal sehen, vielleicht tu ich mir den Bereich daneben an, dort herrscht eh (noch) kein Stress 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 tosale schrieb am 16.1.2024 um 13:07 : man könnte ja gleich im nebensektor kaufen... in weiser voraussicht! ist was an- bzw. abreise betrifft auch viel entspannter! beim letzten away-derby war der schon sehr austria dominiert, ohne optisch violett zu sein... da gäbe es noch tickets... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 Vienna1990 schrieb Gerade eben: Tja, das ging jetzt etwa zu rasch... Mal sehen, vielleicht tu ich mir den Bereich daneben an, dort herrscht eh (noch) kein Stress Schnell, bevor die Tickets aus dem Verkauf genommen und storniert werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2024 nebensektor füllen heißts jetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2024 Vienna1990 schrieb Gerade eben: Tja, das ging jetzt etwa zu rasch... Mal sehen, vielleicht tu ich mir den Bereich daneben an, dort herrscht eh (noch) kein Stress Jo, is nur die Frage ob Nord oder die Längstseite Richtung Auswärtsblock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2024 nebenblöcke übernehmen - jetzt!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts