J.E V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2023 elmod schrieb vor 1 Stunde: Weiterhin inkludiert sind in der neuen Saison nicht nur alle 16 Heimspiele in der regulären Bundesliga-Saison, sondern auch ein mögliches Bundesliga-Playoff sowie alle Heimspiele im ÖFB Cup, der Frauen-Bundesliga und der Regionalliga Ost. Quelle: https://fk-austria.at/tickets/abo Ja, guten Morgen, es geht um die konkreten Plätze. Ich hab die Amateure auch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) J.E schrieb vor 6 Stunden: Ja, guten Morgen, es geht um die konkreten Plätze. Ich hab die Amateure auch dabei... Okay bearbeitet 18. Oktober 2023 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) J.E schrieb vor 16 Stunden: Ja, guten Morgen, es geht um die konkreten Plätze. Ich hab die Amateure auch dabei... Bei den Amateuren gelten die konkreten Plätze der Abos nicht. ^^ bearbeitet 18. Oktober 2023 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2023 HMF schrieb vor 15 Stunden: Bei den Amateuren gelten die konkreten Plätze der Abos nicht. ^^ bist du dir da sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2023 https://fk-austria.at/news/sturm-tickets-im-fanshop-erhältlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 48 Minuten: bist du dir da sicher? Ja, sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2023 An die Saalplan Experten: Wieviel Tickets sind für das Cupmatch weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor 26 Minuten: An die Saalplan Experten: Wieviel Tickets sind für das Cupmatch weg? wenige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 21. Oktober 2023 Hallo. Ich würde eine Karte für die Ost fürs Cupspiel brauchen für einen Freund. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2023 Würd auch eine gratis Karte für die Ost fürs Cupspiel nehmen, wenn wer eine hergeben tut?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911_ Stammspieler Geschrieben 21. Oktober 2023 Würde auch eine Ost Karte fürs Cup Spiel benötigen wenn wer eine hat gerne PN 🤜🏼🤛🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Oktober 2023 Falls jemand eine Skyloge übrig hat, tät ich sie nehmen. Dafür gibt's beim Match eine Flasche vom Cobenzl. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2023 AW1911_ schrieb vor 6 Stunden: Würde auch eine Ost Karte fürs Cup Spiel benötigen wenn wer eine hat gerne PN 🤜🏼🤛🏼 Geht das via Tickettransfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911_ Stammspieler Geschrieben 21. Oktober 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Minuten: Geht das via Tickettransfer? Ja fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2023 AW1911_ schrieb vor 1 Minute: Ja fix Gut, dann muss ich schauen wie das funktioniert. Ich kann leider nicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts