waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 5. September 2013 ganz blöde frage, wann genau bekomme ich die ermässigte karte? statt 120 um 100. wenn ich Mitglied bin??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. September 2013 War um 7 dort und um 8 fertig. Alles hat reibungslos funktioniert bin aber überzeugt dass einige was zum Raunzen finden, wir sind halt Austrianer. Andrang war sehr gut und die Kartenstappel von einigen echt beeindruckend. Würd mich nicht überraschen wenn heute 10k weggehen, dann wird's leider nachlassen, aber wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. September 2013 ganz blöde frage, wann genau bekomme ich die ermässigte karte? statt 120 um 100. wenn ich Mitglied bin??? Is jetzt von der Hp von der MS: PREIS-STAFFELUNGEN: Vollpreis: Personen ab dem 19. Geburtstag; Ermäßigt: Studenten bis zum 27. Geburtstag, Pensionisten, Jugendliche, Bundesheer/ Zivildienst. Kind: 6. Geburtstag - 15. Geburtstag. Kleinkind: Frei/Begleitung eines Erwachsenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 Am Foto sind das aber weniger als gegen Zagreb. Ich geh erst morgen in der früh hin... Auf welchem Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2013 war um ca. 8:20 beim stadion, dran gekommen bin ich um kurz vor 9. und weil einige gefragt haben, ja, man kann sich den sitzplatz aussuchen! achja, der bankomat bei der ost war defekt. ka, wie es jetzt aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 Hat eigentlich irgendjemand beim Stadion schon Karten für den Sektor E1 gekauft? Ja, ohne Probleme ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 eine frage, kauft irgendwer karten heute am Karajan platz? hab zwar am montag per Telefon meine Kreditkarten nummer usw. bei der Austria bekannt gegeben, damit ich endlich meine Mitglieder karte bekomme, nur hab ich sie bis heute noch nicht bekommen. und ich würde mir gerne heute schon karten kaufen! Ich hab das Fax am Montag geschickt und gestern kam schon die Karte. Probiers mit der Ost id Karte fallst eine hast. Ist nämlich die selbe kartennummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2013 Auf welchem Foto? Offizielle oder FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 Offizielle oder FB O.k.! Ich dachte du hast das Foto von unserem Ticketmann in unserer Whatsapp-Veilchengruppe bekommen und ich kenne dich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 5. September 2013 also beim Verkaufsstand bei der oper is ned grad die hölle los. 3 leute stehn daweil und bald sinds vier :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 @Waldviertlerboy: Ruf an bei der Austria. Lass dir die Karten im Fanshop/Kassa hinterlegen und bezahle bequem mittels Kreditkarte von zu Hause aus! Funktioniert eigentlich immer super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 5. September 2013 @Waldviertlerboy: Ruf an bei der Austria. Lass dir die Karten im Fanshop/Kassa hinterlegen und bezahle bequem mittels Kreditkarte von zu Hause aus! Funktioniert eigentlich immer super! du ich hab schon meine nummer. hab angerufen und hab diese bekommen. also schau ma mal obs wirklich was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2013 Hat wer schon online auf Wienticket bestellt? Ich hab meine Abonummer und meinen Namen eingegeben und es funktioniert nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdPCui Ergänzungsspieler Geschrieben 5. September 2013 Hat wer schon online auf Wienticket bestellt? Ich hab meine Abonummer und meinen Namen eingegeben und es funktioniert nicht?? Eh nur den Nachnamen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. September 2013 Hat wer schon online auf Wienticket bestellt? Ich hab meine Abonummer und meinen Namen eingegeben und es funktioniert nicht?? Geht einwandfrei. Ich habe dann den Vorgang aber dann abgebrochen, weil man sich nicht den Sektor aussuchen kann, den man möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts