elmod Austria WIEN Geschrieben 8. August 2023 viola123 schrieb vor 6 Minuten: also ich konnte meine tickets vor 10 uhr schon holen Punkt 10:01 war für 4 Karten mit 2 accounts alles erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) ich konnte unlimitiert Karten kaufen warum auch immer. doch nicht, 6 Stk gehen obwohl doch nur 2 gehen sollten? bearbeitet 8. August 2023 von Owls 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxx1980 Amateur Geschrieben 8. August 2023 Ich komme auch nicht rein. :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxx1980 Amateur Geschrieben 8. August 2023 Maxx1980 schrieb vor 6 Minuten: Ich komme auch nicht rein. :( Jetzt konnte ich sogar 4 Tickets mit nur einem Account kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Hab jetzt meine zwei Tickets kaufen können. Aber warum ich mir jedes Mal eine halbe Stunde einplanen muss ist mir schon ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August 2023 Maxx1980 schrieb vor 5 Minuten: Jetzt konnte ich sogar 4 Tickets mit nur einem Account kaufen... 6 gehen aktuell, aber im Endeffekt eh egal. Es kommen ja Großteils immer die gleichen, somit sollten alle Abonnenten die wollen an Karten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2023 Vielleicht will man damit das Gefühl wie bei einem Großkonzert a la Taylor Swift oder Coldplay simulieren wo man nur mit Glück in das System reinkommt und Karten ergattert - Dadurch fühlt sich das Spiel noch größer an. /s 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2023 Nach hartem Kampf habe ich nun meine Tickets erkämpft. Mein Aboplatz ist natürlich, offensichtlich, für die "hohen Herren" reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2023 Hab meine 2+2 karten mit einem Account besorgt. Und die zwei zusätzlichen natürlich nicht auf den Aboplätzen meiner Nachbern sondern dahinter. Ich möchte mir ja die gute Nachbarschaft nicht für die Saison versauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2023 Maxx1980 schrieb vor 18 Minuten: Ich komme auch nicht rein. Da solltest Du den - ooeveilchen - zu Rate ziehen :-) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Stifler Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2023 Eventuell kann mir hier wer helfen - habe 2 Karten gekauft, per Sofortüberweisung bezahlt, Geld wurde auch direkt abgebucht. Die karten jedoch waren nach dem Bestellvorgang noch im Warenkorb. Mir wurde jetzt nochmal das Geld abgebucht und diesmal hat die Bestellung geklappt. Wende ich mich in diesem Fall am besten den Fanshop oder Wien-Ticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 8. August 2023 Steve_Stifler schrieb Gerade eben: Eventuell kann mir hier wer helfen - habe 2 Karten gekauft, per Sofortüberweisung bezahlt, Geld wurde auch direkt abgebucht. Die karten jedoch waren nach dem Bestellvorgang noch im Warenkorb. Mir wurde jetzt nochmal das Geld abgebucht und diesmal hat die Bestellung geklappt. Wende ich mich in diesem Fall am besten den Fanshop oder Wien-Ticket? sieh es als Spende an den Verein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2023 Steve_Stifler schrieb vor 1 Minute: Eventuell kann mir hier wer helfen - habe 2 Karten gekauft, per Sofortüberweisung bezahlt, Geld wurde auch direkt abgebucht. Die karten jedoch waren nach dem Bestellvorgang noch im Warenkorb. Mir wurde jetzt nochmal das Geld abgebucht und diesmal hat die Bestellung geklappt. Wende ich mich in diesem Fall am besten den Fanshop oder Wien-Ticket? wenn ich im Ticketshop Probleme hab, kontaktiere ich immer das Klubservice - da werden sie geholfen +43 1 6880150 [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2023 Was war das wieder für ein Pfusch. Wieder am Anfang nur VIP-Tickets. Unfassbar, dass man diese Probleme nicht und nicht in den Griff bekommt..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. August 2023 Hat alles erfolgreich geklappt und Tickets wurden erstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts