pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Thx, ja aber beim Bankomat bekomm ich nur 400 raus - nehm aber mehr. edit: ist eh wurscht, steck ich meine Karte mehrmals rein - danke trotzdem bearbeitet 5. September 2013 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. September 2013 Thx, ja aber beim Bankomat bekomm ich nur 400 raus - nehm aber mehr. edit: ist eh wurscht, steck ich meine Karte mehrmals rein - danke trotzdem Das liegt aber nur am Limit von der Karte, wennst das Bankomat Limit auf Hausnummer 800 stellst musst halt 2x abheben aber bekommst auch die 800 vom Bankomat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polster Banklwärmer Geschrieben 5. September 2013 Solche Limits haben mich schon zur Weißglut getrieben, sind aber eigentlich sehr vorteilhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 sektor D - rang 2 - Block E gibts nix mehr im C? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 5. September 2013 So, wir haben jetzt E 2. Rang, 2. Reihe Block K. Block konnte man über WienTicket nicht auswählen und noch dazu sitzen wir alle in einer Wurscht nebeneinander. WienTicket Block K ist ja schon fast im Gästesektor ich hab um 5 nach 7 Uhr Block F 1 Reihe bekommen. Hab einfach 20 mal die Karten in den Warenkorb gelegt und die besten die er mir geboten hat dann genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 gibts nix mehr im C sektor oder wird der über wien tickt erst verkauft, wenn D weg ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 5. September 2013 gibts nix mehr im C sektor oder wird der über wien tickt erst verkauft, wenn D weg ist? Bei diesem vertrotteltem System weiß man es leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. September 2013 sektor D - rang 2 - Block E gibts nix mehr im C? Ich hab bereits um Punkt 7 bestellt und auch Sektor D bekommen, der wird wohl zuerst gefüllt. Aber is eh wuascht, da es sowieso keine Barriere zwischen den Sektoren gibt und du dich im Fansektor hinstellen kannst wo du willst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 5. September 2013 Hat eigentlich irgendjemand beim Stadion schon Karten für den Sektor E1 gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxx1980 Amateur Geschrieben 5. September 2013 Ich war um dreiviertel 7 oben. Hab Sektor E, 2.Rang, Block G (genau mittig) Reihe 5 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 5. September 2013 eine frage, kauft irgendwer karten heute am Karajan platz? hab zwar am montag per Telefon meine Kreditkarten nummer usw. bei der Austria bekannt gegeben, damit ich endlich meine Mitglieder karte bekomme, nur hab ich sie bis heute noch nicht bekommen. und ich würde mir gerne heute schon karten kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 5. September 2013 Witzig. Somit muss man entweder warten bis man Plätze selbst wählen kann oder zum Stadion hinfahren oder? Gehe ich recht in der Annahme, dass man sich wenigstens vor Ort bei den Kassen den Sektor aussuchen kann? ja vor ort kein problem kannst dir sektor block reihe alles selbst aussuchen geht relativ langsam da vor mir schon einer 61 abos und daneben einer 44 abos gekauft hat ca 30-40 min sollte man in mom einplanen vorm stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2013 gibts nix mehr im C sektor oder wird der über wien tickt erst verkauft, wenn D weg ist? Ist bei Wien Ticket IMMER so, die verkaufen ein Kontingent nach dem anderen! Dort kann man nie Karten von allen Sektoren oder Blöcken kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 ok egal - auch wenn barrieren wären, wäre ich zufrieden mit den plätzen - alles schön mittig CL karte CHECK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. September 2013 Hat eigentlich irgendjemand beim Stadion schon Karten für den Sektor E1 gekauft? jo. Block G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts