_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2023 xmindgamerx schrieb Gerade eben: Vor gut 2 Wochen und Zusendung beantragt - ein Freund von mir am selben Tag und auch noch nicht bekommen. Für morgen jetzt nicht so schlimm - hab mir Karten auf Nord / Ost organisiert aber prinzipiell wäre es schon ne nice Sache wenn ich mein Abo auch nützen könnte. Kann mich noch erinnern das kurz nach Abschluss alle Karten einzeln auswählbar gewesen sind in meinem Account - diese Funktion geht aber nicht mehr. Dann würd ich morgen zeitgerecht vor dem Spiel vor Ort sein und das Problem im Fanshop erörtern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Dann würd ich morgen zeitgerecht vor dem Spiel vor Ort sein und das Problem im Fanshop erörtern. Danke dir werde ich machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juli 2023 xmindgamerx schrieb vor 3 Stunden: 3 x Ost Vollpreis zu verkaufen für morgen Hast du auf Halde eingekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2023 xmindgamerx schrieb vor 6 Minuten: Vor gut 2 Wochen und Zusendung beantragt - ein Freund von mir am selben Tag und auch noch nicht bekommen. Für morgen jetzt nicht so schlimm - hab mir Karten auf Nord / Ost organisiert aber prinzipiell wäre es schon ne nice Sache wenn ich mein Abo auch nützen könnte. Kann mich noch erinnern das kurz nach Abschluss alle Karten einzeln auswählbar gewesen sind in meinem Account - diese Funktion geht aber nicht mehr. Ich hatte auch "Zusendung" gewählt und da ich das Abo bis vorigen Montag nicht bekommen haber bei der Austria angerufen. Es stellte sich heraus (warum auch immer) dass "Hinterlegung" daraus wurde. Am Donnerstag holte ich mir bei der Kassa 12 das Abo ab. Vielleicht ist es bei dir ähnlich. Bei der Kassa 12 auf der Ost an der Ecke einfach nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2023 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Hast du auf Halde eingekauft? Keine Ahnung was Halde heißt aber aufgrund unerwartetem Kinderzuwachs mussten 3 Ost Abo Leute auf Nord / Ost wechseln. tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Ich hatte auch "Zusendung" gewählt und da ich das Abo bis vorigen Montag nicht bekommen haber bei der Austria angerufen. Es stellte sich heraus (warum auch immer) dass "Hinterlegung" daraus wurde. Am Donnerstag holte ich mir bei der Kassa 12 das Abo ab. Vielleicht ist es bei dir ähnlich. Bei der Kassa 12 auf der Ost an der Ecke einfach nachfragen. Danke machen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 xmindgamerx schrieb vor 8 Minuten: … unerwartetem Kinderzuwachs … Du meintest wohl ungeplant. Weil ich trau dir zu die ungefähren Abläufe und Erwartungen einschätzen zu können 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juli 2023 xmindgamerx schrieb vor 27 Minuten: Keine Ahnung was Halde heißt aber aufgrund unerwartetem Kinderzuwachs mussten 3 Ost Abo Leute auf Nord / Ost wechseln. Tja, machmal purzelns den Frauen nur so aus dem Becken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2023 brillantinbrutal schrieb vor 14 Stunden: Tja, machmal purzelns den Frauen nur so aus dem Becken. Heast, I kriag des Liad nimma aus´m Kopf und habs umgedichtet: Every goal is sacred, every goal is good, every goal ist nötig, gegen das Team von Sturm... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 Warum kann man jetzt keine Tickets mehr transferieren?? Mein Sitznachbar ist heute Urlaub, inkl seinen Abos, wollten andere Leute einladen auf unsere Plätze, geht nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2023 schlogmike schrieb vor 14 Minuten: Warum kann man jetzt keine Tickets mehr transferieren?? Mein Sitznachbar ist heute Urlaub, inkl seinen Abos, wollten andere Leute einladen auf unsere Plätze, geht nix mehr... Foto vom abo sollte auch funktionieren ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Foto vom abo sollte auch funktionieren ! Sollte ist immer so eine Sache. Ja is noch die einzige Option die uns noch bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2023 schlogmike schrieb vor 8 Minuten: Sollte ist immer so eine Sache. Ja is noch die einzige Option die uns noch bleibt... bei uns hats geklappt mit einem Tagestocket gegen Banja Luka ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2023 schlogmike schrieb vor 17 Minuten: Sollte ist immer so eine Sache. Ja is noch die einzige Option die uns noch bleibt... Hat bis jetzt immer funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 rotleee_legend schrieb vor 4 Minuten: Hat bis jetzt immer funktioniert. Geht auch nicht, mein Spezl is in Heiligenblut die Abos zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 schlogmike schrieb vor 12 Minuten: Geht auch nicht, mein Spezl is in Heiligenblut die Abos zu Hause Dann wirds schwierig, aber nicht unmöglich. Im Fanshop kann man sich Ersatztickets ausdrucken lassen, wenn man das Abo vergessen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts