Hurricane Postinho Geschrieben 5. September 2013 gehts schnell voran oder lahmt die schlange? Lahmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. September 2013 So, wir haben jetzt E 2. Rang, 2. Reihe Block K. Block konnte man über WienTicket nicht auswählen und noch dazu sitzen wir alle in einer Wurscht nebeneinander. WienTicket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. September 2013 So, wir haben jetzt E 2. Rang, 2. Reihe Block K. Block konnte man über WienTicket nicht auswählen und noch dazu sitzen wir alle in einer Wurscht nebeneinander. WienTicket Kann man beim Stadion wenigstens sagen, wo man sitzen will und Plätze aussuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2013 So, wir haben jetzt E 2. Rang, 2. Reihe Block K. Block konnte man über WienTicket nicht auswählen und noch dazu sitzen wir alle in einer Wurscht nebeneinander. WienTicket Ja, dort hab ich auch die Karten bekommen. In der 3. Reihe. Von wann ist der Onlineshop? 1995?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Kann man beim Stadion wenigstens sagen, wo man sitzen will und Plätze aussuchen? Ja, kann man! bearbeitet 5. September 2013 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. September 2013 Ja, kann man! OK, danke. Dann muss man halt hinfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. September 2013 Da HMF auch dort sitzt: Scheinbar wird das online blockweise abgefertigt. Erst wird der Block K voll gemacht, alle danach kriegen schon J usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. September 2013 kann man beim stadion die plätze aussuchen, oder geht das dort auch nur wie im webshop (nach kategorien, ohne genaue auswahl)? Ja, hab bei einigen vor und neben mir zugehört. Die haben Sektor, Block und Reihe genannt wo sie hin wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2013 Da HMF auch dort sitzt: Scheinbar wird das online blockweise abgefertigt. Erst wird der Block K voll gemacht, alle danach kriegen schon J usw.... Kaufst Du Dir zum ersten mal Karten bei Wien Ticket? Das ist dort immer so, dort wird immer Block für Block verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. September 2013 Da HMF auch dort sitzt: Scheinbar wird das online blockweise abgefertigt. Erst wird der Block K voll gemacht, alle danach kriegen schon J usw.... Einfach nur vertrottelt. Aber ist ja eh nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Am Foto sind das aber weniger als gegen Zagreb. Ich geh erst morgen in der früh hin. Fands ziemlich gleich. Werden schon paar 1.000 heut weggehen Kaufst Du Dir zum ersten mal Karten bei Wien Ticket? Das ist dort immer so, dort wird immer Block für Block verkauft! Dafür bekommst 2,5% des Gesamtumsatzes als Gutschrift bearbeitet 5. September 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. September 2013 HUJILU ist der beste man wo gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. September 2013 Frage an die Experten: kann ich bei der Ost mir Bankomatkarte zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2013 Frage an die Experten: kann ich bei der Ost mir Bankomatkarte zahlen? Ja, und auch mit Kreditkarte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 Frage an die Experten: kann ich bei der Ost mir Bankomatkarte zahlen? ist bis jetzt immer gegangen. falls nicht, hast ja einen bankomat gleich neben den kassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts