QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 Ralphinho schrieb vor 1 Stunde: Schick mir bitte kurz deine Daten per Nachricht, wir schauen schnell drüber Bei mir sind auch nur VIP Tickets verfügbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2023 QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Bei mir sind auch nur VIP Tickets verfügbar wir sind ausverkauft ! ganze 78 sekunden nach Verkaufsstart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 wiener jugend schrieb vor 13 Minuten: wir sind ausverkauft ! ganze 78 sekunden nach Verkaufsstart. Es muss wohl wieder 2x oder sogar 3x gespielt werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 Neue +4 auf Nord 108 eingebucht. Mach ma die Hütte violett 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 26 Minuten: Neue +4 auf Nord 108 eingebucht. Mach ma die Hütte violett +1 +4 auf 109. bearbeitet 18. April 2023 von XSCHLAMEAL 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten: +1 auf 109. +3 auf 107. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) Liebe Grüße an die Kartenweitergeber an Grüne: Der Blitz soll euch beim Scheissen treffen - DOPPELT bearbeitet 18. April 2023 von Gizmo 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 Hab mal 2 Topplätze auf Nord gekauft. Schauen wir mal was ich damit anstelle, bin ja auf der Ost. Umso schneller die Karten weg sind, desto eher ist kein einziger grüner Schal im Sichtfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2023 Will gerade einen Tages-Zutritt aus meinem Ost-Abo extrahieren, aber sehe die Funktion nicht (gleich). Beim vorigen Derby und beim Hartberg-Match ging es. Wurde dieses Feature eingestellt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 18. April 2023 Hab noch 2 Tickets zum Kaufen --> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 18 Minuten: Will gerade einen Tages-Zutritt aus meinem Ost-Abo extrahieren, aber sehe die Funktion nicht (gleich). Beim vorigen Derby und beim Hartberg-Match ging es. Wurde dieses Feature eingestellt??? Für Klagenfurt- und Sturm-Match könnte ich einen Tages-Zutritt ausn Ost-Abo als Einzel-PrintAtHome-Karte generieren. Warum beim Derby (noch) nicht??? bearbeitet 18. April 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) Ich glaube jetzt geht es. bearbeitet 18. April 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2023 Viviola schrieb vor 39 Minuten: Für Klagenfurt- und Sturm-Match könnte ich einen Tages-Zutritt ausn Ost-Abo als Einzel-PrintAtHome-Karte generieren. Warum beim Derby (noch) nicht??? Die Ticket-Weitergabe war fälschlicherweise nicht eingestellt und ist ab sofort möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. April 2023 Viviola schrieb vor 16 Minuten: Ich glaube jetzt geht es. Da wird sich die Gattin aber freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) Hier gehts nicht um die Gattin beglücken sondern wie ich mittels Kartentausch von der Ost auf die Nord/Ost rübermache. Ralphinho schrieb vor 30 Minuten: Die Ticket-Weitergabe war fälschlicherweise nicht eingestellt und ist ab sofort möglich. Wow! Danke! Schnellster Fanservice wo gibt! Ich hoffe, Du bekommst beim Austria-Nachfolgeverein einen Job (bzw. wir gehen gar nicht Pleite) bearbeitet 18. April 2023 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts