Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Juli 2012 Man darf auch nicht vergessen, dass es jahrelang Betrug durch Erwachsene am eigenen Verein gab, weil sich diese Ewigkeiten mit Kinderkarten eingedeckt haben. Das ist mitunter ein weiterer Grund für das Fehlen von Kinder- und ermäßigten Karten. Das war nur ein Vorwand. Wenn man will kann man das (wie auf den Längsseiten auch) kontrollieren. Anstatt punktuell zu kontrollieren wurde eben eine gesamte Tribüne bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Juli 2012 Man darf auch nicht vergessen, dass es jahrelang Betrug durch Erwachsene am eigenen Verein gab, weil sich diese Ewigkeiten mit Kinderkarten eingedeckt haben. Das ist mitunter ein weiterer Grund für das Fehlen von Kinder- und ermäßigten Karten. sprichst du da eine gewisse Person an? hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2012 sprichst du da eine gewisse Person an? hihi bratusa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2012 Sturmfanclubs werden anscheinend garkeine kommen! Finde ich schade, ich persönlich freue mich immer wenn der gegner auch etwas Stimmung macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2012 Nachdems noch dazu keine Karten in Graz zu kaufen gibt wird sich der Andrang in Grenzen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Juli 2012 grüß gott allerseids! da ich nächstes wochenende in wien verweile und ich eure preispolitik für auswärtstickets nicht unterstütze (so wie auch die organisierten fanclubs von sturm graz, die zu diesem spiel nicht anreisen werden) möchte ich wissen ob im horr stadion auf der längsseite kinderkarten kontrolliert werden ob diese auch im besitz eines kindes ist? volltrottl, bleib zaus es ist hier keiner neugierig auf bertrüger du vollpfosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2012 volltrottl, bleib zaus es ist hier keiner neugierig auf bertrüger du vollpfosten! Als ob eure Leut auswärts immer mit VP-Karten ins Stadion gehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Als ob eure Leut auswärts immer mit VP-Karten ins Stadion gehn... und? das macht es besser/legitimer oder was? bearbeitet 23. Juli 2012 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juli 2012 Als ob eure Leut auswärts immer mit VP-Karten ins Stadion gehn... und nur weil mans bei euren leuten orsch findet, findet man es bei unseren gut? logik.. Sturmfanclubs werden anscheinend garkeine kommen! Finde ich schade, ich persönlich freue mich immer wenn der gegner auch etwas Stimmung macht. passt, wird die laaerberg ned gesperrt, win/win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2012 Es braucht keiner mit dem Finger auf den anderen deuten, so wars eher gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2012 Denk unsere Welt wird weiter bestehen sollten uns die steirischen Herrschaften aus preispolitischen und logistischen Gründen nicht beehren Der Kinderkartenschmäh is sowieso a Frechheit für sich und das gilt für alle Lager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 Sturmfanclubs werden anscheinend garkeine kommen! Finde ich schade, ich persönlich freue mich immer wenn der gegner auch etwas Stimmung macht. sind diese fans dann eigentlich immer nur gekommen, weil´s so günstig war oder weil sie ihre geile mannschaft super fanden und unterstützen wollten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2012 Ultras S-Budget natürlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Es braucht keiner mit dem Finger auf den anderen deuten, so wars eher gemeint. doch ich zeige sehr wohl da ich es persönlich noch nie gemacht habe und auch nie machen werde. dass es fans anderer lager genauso tun macht es um keinen deut besser. bearbeitet 23. Juli 2012 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts