Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Oktober 2022 cyprusfan schrieb vor 26 Minuten: Danke! Ich hoffe es hilft. Immer. Die einzige Konstante in diesen dunklen Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2022 Also ich freue mich auf den Ausverkauften Awayblock in Purkersdorf ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Oktober 2022 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Also ich freue mich auf den Ausverkauften Awayblock in Purkersdorf ♥ Es wird soooo fein. Bis zum Anpfiff halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2022 Für all jene, die keine Karten mehr im Auswärtssektor bekommen haben: Es gibt noch rund 500 Restkarten in den nebenliegenden Sektoren zu kaufen. Es ist möglich, sich innerhalb des Stadions nahe zum Auswärtssektor zu begeben und so Scharmützeln mit unseren grünen Mitbürgern zu umgehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2022 viola lion schrieb vor 7 Minuten: Für all jene, die keine Karten mehr im Auswärtssektor bekommen haben: Es gibt noch rund 500 Restkarten in den nebenliegenden Sektoren zu kaufen. Es ist möglich, sich innerhalb des Stadions nahe zum Auswärtssektor zu begeben und so Scharmützeln mit unseren grünen Mitbürgern zu umgehen. wann konnten/mussten wir so etwas schon wirklich schreiben? wahnsinn, was aus unserer Austria geworden ist! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2022 Fast 500 Karten für Villareal away weg 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Oktober 2022 farii schrieb vor 11 Minuten: Fast 500 Karten für Villareal away weg Habe ursprünglich mit mehr gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 3. Oktober 2022 Forza_Viola1911 schrieb vor einer Stunde: Habe ursprünglich mit mehr gerechnet... Liegt wohl daran, dass es keine offiziellen Fanflieger gibt wie damals in Madrid, Rom und Mailand.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2022 Auch die Karten für das Cupspiel in Dornbach (15,00 Euro) werden nicht lange verfügbar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2022 elmod schrieb Gerade eben: Auch die Karten für das Cupspiel in Dornbach (15,00 Euro) werden nicht lange verfügbar sein. Heute schon 15 stück gekauft , vor mir war einer der kaufte 34 👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2022 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Heute schon 15 stück gekauft , vor mir war einer der kaufte 34 👍🏻 Während ich dort war, gingen rund 80 über die Budel. Kein Scherz..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2022 cyprusfan schrieb vor 4 Stunden: Mir tun die 2200 Leute beim Derby jetzt schon leid. Cyprusfan. Beruf: Friedhofsgärtner. Musikrichtung: Morbid Angel. 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2022 elmod schrieb vor einer Stunde: Während ich dort war, gingen rund 80 über die Budel. Kein Scherz..... Sind die Karten fürs Cupspiel in Dornbach schon in unserem Fanshop erhältlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2022 Eberl83 schrieb vor 3 Minuten: Sind die Karten fürs Cupspiel in Dornbach schon in unserem Fanshop erhältlich? Ja, seit heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2022 booze schrieb vor 37 Minuten: Eberl83 schrieb vor 41 Minuten: Sind die Karten fürs Cupspiel in Dornbach schon in unserem Fanshop erhältlich? Angeblich schon 700 Karten weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts