iderf Postinho Geschrieben 3. Oktober 2022 Orangensaft schrieb vor 13 Stunden: Er sucht ja selbst welche.. hat es @J.E überrissn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Oktober 2022 Da_Chris schrieb vor 10 Minuten: Wem interessieren die 🤪 naja, zu Sektor 5 spazieren die recht leicht rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2022 Owls schrieb vor 1 Minute: naja, zu Sektor 5 spazieren die recht leicht rüber Ich würd sowieso nur im awaysektor fanwäsch tragen, man weiß ja wie die ticken im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2022 Heimspiel Villareal: Nord/Ost gibt es noch Restkarten bzw. Stiege 112 noch etwas mehr Auswahl. Ost ausverkauft Süd 136 und 137 noch mehr Auswahl sonst Großteils Restkarten West ist schwer zu sagen, auf Stiege 139 gibt es noch freie Plätze Nord ist fast ausverkauft, mehr Auswahl noch bei Stiege 102, nur noch wenige Karten bei Stiege 109 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2022 Auswärtssektor beim derby restlos ausverkauft. Leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) Gegen Salzburg auch schon einiges weg. Wenn es beim Ticketverkauf für das Altach-Match so weiter geht, dann ist dieses Spiele ebenfalls bald ausverkauft. bearbeitet 3. Oktober 2022 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Oktober 2022 Austrianer48 schrieb vor 39 Minuten: Gegen Salzburg auch schon einiges weg. Wenn es beim Ticketverkauf für das Altach-Match so weiter geht, dann ist dieses Spiele ebenfalls bald ausverkauft. wichtig wäre das wir auch wie gegen Sturm die Gratiskarten anbringen. Gegen Altach wären keine 10tsd gekommen, so ehrlich kann man sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. Oktober 2022 Mir tun die 2200 Leute beim Derby jetzt schon leid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2022 Find ich irgendwie billig, dass so getan wird, als wäre Rapid schuld, dass die 300 weiteren Karten nicht zugelassen werden. Augenscheinlich hat die Austria anfangs nicht alle Karten bestellt, somit sind von der Behörde aus auch nicht alle zugelassen, was natürlich höchst lächerlich ist, die 300 Leute mehr machen im Zweifel doch auch keinen Unterschied. Denke/Hoffe nicht, dass es hier an Rapid scheitert. Ich wäre sehr überrascht, wenn wir bezüglich den 10% Auswärtskontingent Regeln brechen würden, das wäre viel zu einfach herauszufinden und da würde man denke ich sehr schnell Probleme bekommen. Ich hoffe doch, dass unsere Führungsriege nicht so dumm ist, aktuell würde mich aber selbst das nicht mehr unbedingt überraschen. Bei euch finde ich schade, dass der untere Rang immer sehr leer aussieht, auch wenn der Sektor ausverkauft ist, da sich alle oben reinquetschen. Generell aber natürlich positiv, dass ihr einen sehr großen Gästesektor habt. Finde ich gut. Dementsprechend lächerlich fände ich es auch, wenn in unserem Gästesektor nicht alle Karten angeboten werden, ich hoffe das wird noch rechtzeitig. Freu mich auf die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. Oktober 2022 cyprusfan schrieb vor 14 Minuten: Mir tun die 2200 Leute beim Derby jetzt schon leid. Du tust mir leid. Mit einem derartigen Pessimismus durchs Leben zu gehen, muss zermürbend sein.. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2022 Da_Chris schrieb vor 1 Stunde: Wem interessieren die 🤪 Den "wen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Oktober 2022 cyprusfan schrieb vor 36 Minuten: Mir tun die 2200 Leute beim Derby jetzt schon leid. Warum? Alkohol regelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2022 Nauu, gegen Altach auch schon fast alles weck Aber werden die Leute auch kommen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. Oktober 2022 maxglan schrieb vor 41 Minuten: Du tust mir leid. Danke! Alizee schrieb vor 20 Minuten: Warum? Alkohol regelt Ich hoffe es hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Oktober 2022 fis schrieb vor 15 Stunden: meines Wissens nach Entweder "meinem Wissen nach" oder "meines Wissens". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts