Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2022 Falls jemand noch zwei Freikarten abzugeben hat (Nord,Süd oder West), bitte bei mir melden. Wäre euch sehr verbunden. Merci ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2022 Wahnsinn, jede freikarte die angeboten wird geht weck wie nix - sogar werden karten gesucht gabs auch noch nie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: Wahnsinn, jede freikarte die angeboten wird geht weck wie nix - sogar werden karten gesucht gabs auch noch nie Wenn ein guter Gegner kommt, sind Karten auch bei der Austria gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. September 2022 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Wenn ein guter Gegner kommt, sind Karten auch bei der Austria gefragt. Depp 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 27. September 2022 +++ DERBYKARTEN KAUFEN +++ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. September 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Depp Ok. Wie ist denn so der Unterschied beispielsweise im Ticketsale zwischen Spielen gegen Lustenau und Sturm? Oder zwischen Fenerbahce und Ried? Et cetera et cetera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. September 2022 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Ok. Wie ist denn so der Unterschied beispielsweise im Ticketsale zwischen Spielen gegen Lustenau und Sturm? Oder zwischen Fenerbahce und Ried? Et cetera et cetera. Die neue Austria zieht. Man geht sich halt lieber einen Sieg gegen Sturm als gegen Ried anschauen. Vorallem wenn ~ 1000 Grazer auch noch im Auswärtssektor raunzen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarnitz Anfänger Geschrieben 27. September 2022 Ligaportal.at: Gewinne 1x2 VIP-Tickets + 500 € Reisebudget für Villarreal gegen Austria Wien (06.10.)! https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/12006-gewinne-1x2-vip-tickets-500-reisebudget-fuer-villarreal-gegen-austria-wien-06-10 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. September 2022 Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden: +++ DERBYKARTEN KAUFEN +++ Du scheinst es ernst zu meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2022 behave yourself schrieb vor 43 Minuten: Du scheinst es ernst zu meinen Wie Leiwand war das letzte away Derby mit dem vollen Sektor?! Das muss jedes Mal so sein. Deshalb muss man den ganzen faulen Veilchen bisschen Tempo machen! — DERBYKARTEN KAUFEN JETZT — 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. September 2022 wiener jugend schrieb vor 18 Minuten: Wie Leiwand war das letzte away Derby mit dem vollen Sektor?! Das muss jedes Mal so sein. Deshalb muss man den ganzen faulen Veilchen bisschen Tempo machen! — DERBYKARTEN KAUFEN JETZT — Ja, ist leiwand - aber was bringt es, hier täglich einen Aufruf zu starten? Ich denke, die paar Hanseln hier haben es verstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2022 (bearbeitet) Edit bearbeitet 27. September 2022 von Onkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Offroder Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2022 Hallo Leute, Ich hatte vor am Sonntag wieder einmal nach Wien zu fahren um mir zusammen mit einem Freund das Match gegen Sturm anzusehen. Leider war ich schon zu spät dran weil wie ich gesehen habe ist das Stadion schon ausverkauft!!!! ist Falls wer trotzdem 2 Karten hätte die er nicht benötigt, wäre ich dankbar wenn er sich bei mir melden könnte Auf jeden Fall habe ich gelernt in Zukunft schneller mit dem Kauf der Karten zu sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2022 (bearbeitet) Auch spannend dass man hier nur 6 Sektoren auswählen kann? bearbeitet 27. September 2022 von AustriaWien1997 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. September 2022 nagut sie spielen da auch gegen die austia 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts