cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. September 2013 Da ich nicht nur Hobbychirurg, Hobbynotar und Hobbypfarrer sondern auch Hobbybanker bin, machen wir das schon....... Bleibt nur noch zu hoffen dass ich auf dem Weg zum Stadion mit meinem 5 Mio. Euro Geldkoffer nicht überfallen werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 2. September 2013 Bleibt nur noch zu hoffen dass ich auf dem Weg zum Stadion mit meinem 5 Mio. Euro Geldkoffer nicht überfallen werde... wozu 5 Mille, willst das Stadion gleich mitkaufen?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2013 wozu 5 Mille, willst das Stadion gleich mitkaufen?^^ Weil 44.000 Abos (teilweise zum Preis von 90 EUR, teilweise zum Preis von 120 EUR) in etwa 5 Mio EUR kosten würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. September 2013 wozu 5 Mille, willst das Stadion gleich mitkaufen?^^ Rechne dirs mal aus bei 45k Abos wenn ein Abo 100€ kostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 2. September 2013 Weil 44.000 Abos (teilweise zum Preis von 90 EUR, teilweise zum Preis von 120 EUR) in etwa 5 Mio EUR kosten würden. voll.. mein Fehler^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2013 wie sicher ist es jetzt dass user cock (ney) alle tickets um 1€ vercheckt, und falls ja, wo müsste ich mich da hinwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. September 2013 Man kann ja online über Wien-ticket.at diesmal auch als Mitglied Karten kaufen. Wie wird die Abfrage für den geschützten VK erfolgen. Hat da schon jemand was gehört? 5 Leute mehr als sonst gehen diesmal mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Man kann ja online über Wien-ticket.at diesmal auch als Mitglied Karten kaufen. Wie wird die Abfrage für den geschützten VK erfolgen. Hat da schon jemand was gehört? 5 Leute mehr als sonst gehen diesmal mit Du kannst als MG im geschützten Vvk beliebig viele Abos kaufen. Extra am Samstag auch Joe gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2013 Du kannst als MG im geschützten Vvk beliebig viele Abos kaufen. Extra am Samstag auch Joe gefragt. nur als mitglied oder auch als abonnent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) wie sicher ist es jetzt dass user cock (ney) alle tickets um 1 vercheckt, und falls ja, wo müsste ich mich da hinwenden? Ich verkaufe sie nicht um 1 Euro, sondern um 1 Euro mehr als den Normalpreis!Per PN nehme ich übrigens bereits ab jetzt Vorreservierungen entgegen. Kontonummer zwecks Überweisung gibts ebenfalls per PN! bearbeitet 2. September 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 nur als mitglied oder auch als abonnent?Denke wie immer als Abonennt und MG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2013 Ich verkaufe sie nicht um 1 Euro, sondern um 1 Euro mehr als den Normalpreis! das macht natürlich sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2013 21 bzw 24 abos fix - bis zu 20 mehr moeglich wobei 2-4 davon eigentlich 100pro fix sind! Auch DAS ist Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2013 21 bzw 24 abos fix - bis zu 20 mehr moeglich wobei 2-4 davon eigentlich 100pro fix sind! Auch DAS ist Austria Wien wtf, soviel fußballsympathisanten kenn ich nichtmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Auch unsere Truppe kauft knapp 30 Abos.... Es dürfte wirklich einiges weggehen in den ersten Tagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts