forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 Darum gleich am Donnerstag hin sowieso fix - aber online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2013 normal sind wir so um die 3-4.....definitiv kommen 4 leute mehr mit 3-er abo zur CL (eventuell noch 1-2 mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 Habt ihr wirklich so viele Anfragen? Bei uns warens im engen Freundeskreis 3 bei Topgegner und jetzt 2 Absagen und der 3. übernimmt nur die Karten eines regelmäßigen Stadiongeher der 2 mal im Urlaub ist. Was mich auch gleich zu meiner Frage bringt. Kann man einzelne Karten von C/D weitergeben oder sind diese Personen gebunden? Hoffe mann füllt auch Rang für Rang bevor man schon Anfangs Karten fürRang 3 kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. September 2013 normal sind wir so um die 3-4.....definitiv kommen 4 leute mehr mit 3-er abo zur CL (eventuell noch 1-2 mehr) alle die in solchen situationen sind, und das sind sicher viele leute: auzahn und die wackelkandidaten motivieren. Das macht dann den unterschied zwischen 25k und 35k aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 Was mich auch gleich zu meiner Frage bringt. Kann man einzelne Karten von C/D weitergeben oder sind diese Personen gebunden? denke nicht dass die karten personalisiert sind, oder? kann gegen atletico home auch nicht dabei sein und geb die karte weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 Keine Austria ID? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 Keine Austria ID? definitiv NEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2013 Keine Austria ID? nein, steht extra auf der HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 man braucht keine ID card. sind die ränge frei begehbar? oder nur im jeweiligen ran freie platzwahl? frei begehbar wäre fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2013 man braucht keine ID card. sind die ränge frei begehbar? oder nur im jeweiligen ran freie platzwahl? frei begehbar wäre fein freie Platzwahl hast nur wenn Goldi nicht in deinem Sektor sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) man braucht keine ID card. sind die ränge frei begehbar? oder nur im jeweiligen ran freie platzwahl? frei begehbar wäre fein zwischen C und D kannst du herumspazieren wie du willst.... beim cupfinale hat man auch zwischen rang 1 und 2 einfach switchen können.... - ob das international auch so gehandhabt wird, weiß ich allerdings nicht edith: gilt natürlich nur für die fansektoren C/D..... auf B/E und A/F musst natürlich schon auf deinem platzerl lt. karte sitzen freie Platzwahl hast nur wenn Goldi nicht in deinem Sektor sitzt. sowie: this! bearbeitet 1. September 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. September 2013 beim cupfinale hat man auch zwischen rang 1 und 2 einfach switchen können.... - ob das international auch so gehandhabt wird, weiß ich allerdings nicht Stimmt doch gar nicht, bei mir wurde geschaut ob 1. oder 2. Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2013 Stimmt doch gar nicht, bei mir wurde geschaut ob 1. oder 2. Rang bei uns auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 freie Platzwahl hast nur wenn Goldi nicht in deinem Sektor sitzt. Da gibts genug andere auch. Gerade dann wennst die ganzen Leute da hast die sonst nie ins Stadion gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 Stimmt doch gar nicht, bei mir wurde geschaut ob 1. oder 2. Rang bei uns wars wayne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts