Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Habt ihr wirklich so viele Anfragen? Bei uns warens im engen Freundeskreis 3 bei Topgegner und jetzt 2 Absagen und der 3. übernimmt nur die Karten eines regelmäßigen Stadiongeher der 2 mal im Urlaub ist. Was mich auch gleich zu meiner Frage bringt. Kann man einzelne Karten von C/D weitergeben oder sind diese Personen gebunden? Hoffe mann füllt auch Rang für Rang bevor man schon Anfangs Karten fürRang 3 kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

normal sind wir so um die 3-4.....definitiv kommen 4 leute mehr mit 3-er abo zur CL (eventuell noch 1-2 mehr)

alle die in solchen situationen sind, und das sind sicher viele leute: auzahn und die wackelkandidaten motivieren. Das macht dann den unterschied zwischen 25k und 35k aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Was mich auch gleich zu meiner Frage bringt. Kann man einzelne Karten von C/D weitergeben oder sind diese Personen gebunden?

denke nicht dass die karten personalisiert sind, oder? :ratlos:

kann gegen atletico home auch nicht dabei sein und geb die karte weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

man braucht keine ID card. sind die ränge frei begehbar? oder nur im jeweiligen ran freie platzwahl? frei begehbar wäre fein :v:

zwischen C und D kannst du herumspazieren wie du willst....

beim cupfinale hat man auch zwischen rang 1 und 2 einfach switchen können.... - ob das international auch so gehandhabt wird, weiß ich allerdings nicht

edith: gilt natürlich nur für die fansektoren C/D..... auf B/E und A/F musst natürlich schon auf deinem platzerl lt. karte sitzen

freie Platzwahl hast nur wenn Goldi nicht in deinem Sektor sitzt.

sowie: this!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

beim cupfinale hat man auch zwischen rang 1 und 2 einfach switchen können.... - ob das international auch so gehandhabt wird, weiß ich allerdings nicht

Stimmt doch gar nicht, bei mir wurde geschaut ob 1. oder 2. Rang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

freie Platzwahl hast nur wenn Goldi nicht in deinem Sektor sitzt.

Da gibts genug andere auch. Gerade dann wennst die ganzen Leute da hast die sonst nie ins Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag