hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Kündige halt Nein. Es gilt: "erste Runde Krankenstand,...." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) Der Ticket-Counter auf verteilerkreis.at ist wieder aktualisiert: https://verteilerkreis.at/der-violette-360-blick-woche-8/ Seit gestern 13:30 Uhr wurden rund 650 3er-Abos abgesetzt. Insgesamt stehen wir wohl bei ca. 5k verkauften (exkl. VIP, Gästesektor, UEFA-Kontingent). Vor allem auf der Nordtribüne läuft es recht schleppend, Ost ganz gut. Edit: zeitgleich auch offiziell bestätigt: 5k Abos abgesetzt bearbeitet 2. September 2022 von veilchen27 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 denke auch bislang ist man hinter den erwartungen hoffe beim freien verkauf geht noch was weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 Gibts noch Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Gibts noch Karten? max 4k restkarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. September 2022 5.000 Abos sind weg. Enttäuschend wenig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: 5.000 Abos sind weg. Enttäuschend wenig. Oder umgerechnet 15.000 Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 2. September 2022 DrSaurer schrieb vor 9 Minuten: 5.000 Abos sind weg. Enttäuschend wenig. Werden sicher am Samstag noch einige Dreier-Abos weggehen beim Heimspiel gegen Lustenau. Und danach wird`s hoffentlich einen Tageskartenverkauf geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) Ost ist für mich überraschend, weil sie ja schon in der Liga ausverkauft war. (für internationale Spiele) Hätte dann schon Großteils in den ersten beiden Tagen voll sein sollen, aber es gibt aktuell eh nur noch wenige Abos zu kaufen. Bei der Nord sind halt schon praktisch alle Topplätze weg, was bleibt sind die Reihen ganz unten oder auf der Seite. Süd ist für mich überraschend, da hätte ich viel mehr erwartet. West ist halt nicht so beliebt. Nord/Ost auch eher Durchschnitt. bearbeitet 2. September 2022 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. September 2022 Lokus2 schrieb vor 3 Minuten: Werden sicher am Samstag noch einige Dreier-Abos weggehen beim Heimspiel gegen Lustenau. Und danach wird`s hoffentlich einen Tageskartenverkauf geben. Va wenn Lustenau gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 bislang einfach enttäuschend, da braucht man ned groß drum herum reden. hätte gedacht, dass viel mehr leute nach einer internationalen gruppe lechzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. September 2022 Kenne leider doch einige die ein Abo haben, aber eben nicht alle 3 Spiele können und daher nicht kommen. Werden sich dann wohl einige Einzeltickets kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. September 2022 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Ost ist für mich überraschend, weil sie ja schon in der Liga ausverkauft war. (für internationale Spiele) Hätte dann schon Großteils in den ersten beiden Tagen voll sein sollen, aber es gibt aktuell eh nur noch wenige Abos zu kaufen. Bei der Nord sind halt schon praktisch alle Topplätze weg, was bleibt sind die Reihen ganz unten oder auf der Seite. Süd ist für mich überraschend, da hätte ich viel mehr erwartet. West ist halt nicht so beliebt. Nord/Ost auch eher Durchschnitt. Dort hätte man die Uefa Maxln hinsetzen können und dann mit Bierduschen eindecken 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2022 Hurricane schrieb vor 4 Minuten: Kenne leider doch einige die ein Abo haben, aber eben nicht alle 3 Spiele können und daher nicht kommen. Werden sich dann wohl einige Einzeltickets kaufen. Der Gedanke ist bei uns leider immer noch allgegenwärtig "Wird eh nicht ausverkauft sein, da bekomme ich locker auch noch Tagestickets bzw. Karten an der Abendkassa." Ich schätze mal, für die Ost und auch vielleicht Nord und Süd, wird man nichts mehr bekommen. Außer von jemand den man kennt, der eine freie Karte anbietet bzw. das Internet. Bleibt sonst nur die West übrig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 selbst für nord + süd wirst noch locker karten bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts