solodresden Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Unter welchem nick? Na unter dem von jetzt,nur hab ich selten geschrieben bzw. nur gelesen mein letzter Eintrag war vor 11 Jahren😅nur hat es mich wegen dem Djuricin Thema hier her verschlagen 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Werden die 3er Abos Zusatzplätze um 0:00 freigeschalten? Weiß das jemand? bearbeitet 31. August 2022 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Neuer Stand mit 0:30 Uhr aktualisiert: https://verteilerkreis.at/der-violette-360-blick-woche-8/ Keine 400 Tickets haben in den letzten 12 Stunden ein Veilchen gefunden Außer es wurden gesperrte Kontingente freigegeben, das ist leider nicht so leicht nachzuvollziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 jimmyhogan schrieb vor 6 Stunden: Werden die 3er Abos Zusatzplätze um 0:00 freigeschalten? Weiß das jemand? War nicht so. Heute früh (05.00) war noch kein Kauf möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 jimmyhogan schrieb vor 6 Stunden: Werden die 3er Abos Zusatzplätze um 0:00 freigeschalten? Weiß das jemand? Vermutlich um 10:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2022 Ab heute werden die 3er Abos weggehen wie sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 1. September 2022 Geht schon machts auf den online shop mit de ABOS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 Violettesbluat schrieb vor 8 Minuten: Geht schon machts auf den online shop mit de ABOS ! Bei mir gehts nicht....!!!!???!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 1. September 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: Bei mir gehts nicht....!!!!???!!! Bei mir a ned , deshalb mein apell an die Austria : geht scho - machts auf dem online shop ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Bei mir a ned , deshalb mein apell an die Austria : geht scho - machts auf dem online shop ;-) Aha, es galt der Austria.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 Wann beginnt der 1.9. bei der Austria? wenn Krisch um 10 ins Büro kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. September 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: Wann beginnt der 1.9. bei der Austria? wenn Krisch um 10 ins Büro kommt? gestern noch zur trangsfer-deadline plusstunden gehamstert bis mitternacht, heute vormittag leiderst frei genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2022 Da dürften einige abgewartet haben. Auch auf der Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2022 johnfive schrieb vor 22 Minuten: gestern noch zur trangsfer-deadline plusstunden gehamstert bis mitternacht, heute vormittag leiderst frei genommen Man sollte grundsätzlich nicht vor 10 zu arbeiten beginnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) wieder mal ein Klassiker: Mitglieder-VVK ab 1.9. 1.9., 9:47, Austria so: bearbeitet 1. September 2022 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts