Ticketthread


Recommended Posts

Anfänger
ForzaViola71 schrieb vor 26 Minuten:

Hi, gibt es für das Freitags Match keine Parkkarten zu kaufen?

 

Am 15.03 kam eine Mail von der Austria das zukünftig die Karten-Vorverkäufe ab 12:00 beginnen. Ich schätze mal das diese Änderung auch die Parkkarten betrifft. Bin mir aber nicht sicher. Würde es sicherheitshalber ab 12:00 nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
VioletM1911 schrieb vor 2 Minuten:

Am 15.03 kam eine Mail von der Austria das zukünftig die Karten-Vorverkäufe ab 12:00 beginnen. Ich schätze mal das diese Änderung auch die Parkkarten betrifft. Bin mir aber nicht sicher. Würde es sicherheitshalber ab 12:00 nochmal probieren.

Danke dir, das Mail habe ich überlesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ed_Black schrieb vor 7 Minuten:

Kann man irgendwie sein Abo-Ticket unkompliziert für ein Match weitergeben?
Idealerweise wäre es, ein Match-Ticket nur für das eine Spiel als PDF mailen zu können.

 

Kannst du im online Ticketshop, unkompliziert mittels Tickettransfer machen, sofern der andere ein registriertes Konto hat. Oder du machst dir einen Zweitaccount und schickst es dir selber und leitest es dann an denjenigen weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bodemasta schrieb vor einer Stunde:

Kannst du im online Ticketshop, unkompliziert mittels Tickettransfer machen, sofern der andere ein registriertes Konto hat. Oder du machst dir einen Zweitaccount und schickst es dir selber und leitest es dann an denjenigen weiter.

Zweitaccount ist nicht nötig, man kann sich das Abo ohne Problem an sich selbst weiterleiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.