Ticketthread


Recommended Posts

Banklwärmer
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Nein. Ich verstehe nur nicht warum man die Karten nicht einfach gegen eine Choreospende, die im eigenen Ermessen liegt, hergeben kann, wenn man sowieso keine Zeit hat.

Es soll Menschen geben die sich eventuell finanziell nicht alles leisten können, aber vielleicht fünf Euro in den Spendentopf werfen und sich über zwei Freikarten freuen würden.

Da hast du absolut Recht und so habe ich es auch schon öfters gemacht. Allerdings bin ich mir nicht immer sicher ob eine Choreospende wirklich geleistet wird. Bei mir selbdt beim nächsten Heimspiel allerdings schon. 

Aber falls du Interesse hast kannst du sie gerne gegen eine Choreospende in eigenem Ermessen haben.

 

Wie geschrieben. Ich selbst "bereichere" mich natürlich nicht zulasten anderer Austrianer und hab das Gotr sei Dank auch nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maddogz07 schrieb vor 9 Minuten:

Da hast du absolut Recht und so habe ich es auch schon öfters gemacht. Allerdings bin ich mir nicht immer sicher ob eine Choreospende wirklich geleistet wird. Bei mir selbdt beim nächsten Heimspiel allerdings schon. 

Aber falls du Interesse hast kannst du sie gerne gegen eine Choreospende in eigenem Ermessen haben.

 

Wie geschrieben. Ich selbst "bereichere" mich natürlich nicht zulasten anderer Austrianer und hab das Gotr sei Dank auch nicht nötig.

Danke, ich geb selbst mein Abo manchmal her, weil ich nicht ins Stadion kann. Da vertraue ich aber einfach den Usern, dass sie spenden.

Dein Angebot ehrt mich, aber ich benötige kein zusätzliches Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann morgen leider nicht vor Ort sein, daher stehen 1 Erwachsenen- und 5 Kinderabos (West, 1. Rang, Mittig hinter dem Tor) zur Verfügung. Einfach melden, Tickets gibt`s per Tickettransfer per E-Mail.

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
elmod schrieb vor 19 Stunden:

13000 Karten für das Mitgliederspiel sind abgesetzt. Falls der Auswärtssektor überhaupt aufgesperrt wird, werden sich dort halt nur 10 bis 20 Personen einfinden.  Sollte man Austria Fans überlassen und den Away Support woanders platzieren. 

Wäre wirklich eine Überlegung wert, wenn man die Karten neben dem Auswärtsektor auf Nord 101 storniert ( :davinci:), müsste das für die 20 Wattens Freunde (eher noch optimistisch) locker reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Der P(B)arazit schrieb vor 3 Stunden:

Wäre wirklich eine Überlegung wert, wenn man die Karten neben dem Auswärtsektor auf Nord 101 storniert ( :davinci:), müsste das für die 20 Wattens Freunde (eher noch optimistisch) locker reichen.

Das geben die sicherheitsrichtlinien der Bundesliga halt leider nicht her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bierkavalier schrieb vor 33 Minuten:

Sicherheitsrichtliinien der Admiral Bundesliga, Paragraph 9:

IMG_3521.jpeg

Trennen kann man ja durch verschiedene Maßnahmen, die Stadionbestimmungen:

Zuschauertrennung 
 
 
lit a Jeder Bereich bzw. jede Tribüne im Stadion muss durch bauliche (z.B. Zäune 
oder ähnliche Absperrungen) und/oder organisatorische Maßnahmen (z.B. 
Sperren durch Ordnerdienst) in Sektoren aufgeteilt werden können. Hierbei 
ist zu verhindern, dass die Zuschauer (insbesondere die Fangruppen) vom 
Gästefansektor in einen anderen Block oder umgekehrt gelangen können, 
außer bei einer Evakuierung des Stadions.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.