Ticketthread


Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich habe auch noch zwei Freikarten zu vergeben. Bitte mir eine persönliche Nachricht mit Tribüne und Sektorwunsch sowie E-Mail Adresse schicken. Werde dann umgehend die Karten anfordern und weiterleiten. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dim schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht eine blöde Frage, aber ich hatte schon ewig keine Tageskarte mehr: reichen die Print at Home Tickets auch am Handy? 

Funktioniert mehr oder weniger einwandfrei. :) Eine Karte ging, die zweite nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Dim schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht eine blöde Frage, aber ich hatte schon ewig keine Tageskarte mehr: reichen die Print at Home Tickets auch am Handy? 

Trick 17, als jemand der öfters auf Events geht nur mit QR-Code als Eintritt. Den QR-Code abfotografieren ist nicht immer so gut, weils oft zu verwaschen ist und div. Scanner (kA wie der im Stadion ist, aber oft bei Konzerten) können es dann erst nach einigen Anläufen lesen.

Schritte 1-4 gilt für alle ausgedruckten Tickets / Abos - praktisch, falls man sie zu Hause vergisst
Schritt 5 für PDFs am Handy interessant

1.) Ticket / Abo mit QR-Scanner scannen und die Nummer, die der QR-Code Scanner ausgibt, kopieren

2.) Auf https://goqr.me/ gehen und dort die Nummer unter "Text" einfügen

3.) auf Download klicken und in einer hohen Auflösung (Size Regler ganz rüber auf 1000 schieben) als PNG runterladen (Klick auf PNG)

4.) am Handy öffnen und ggfs. mit einem anderen Handy den Code scannen und schauen, ob eh die selbe Nummer rauskommt

Und wenn du dann vorm Stadion bist, dann

5.) die Handy Helligkeit auf das absolute Maximum stellen (!!!) und das den QR Code bereit halten (!) ... nicht wenige Leute fangen ewig zum Suchen an in der Schlange am Handy und dann kanns der Scanner nicht lesen, weil die Helligkeit runtergeschaltet ist.

 

PS: mein Ticket auf Ost 1 ist immer noch zu haben, hat sich noch niemand gemeldet (außer jemand mit dem Versprechen, er wird mich voll machen :love:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

@Ralphinho

Wird es die Tickets für das MG Spiel gg. den WAC auch online geben (Tickets auf der HP?) ? Vielen Dank!

Ja, Mitglieder können ihre Freikarten (für beide Spiele) ab morgen 10:00 Uhr unter fak.at/mitgliederspiele abrufen. :) 

bearbeitet von Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich heute ich mich heut + meine 2 Kids noch als Mitglied anmelde (ich schieb das jetzt schon ein paar Jahre raus..) krieg ich dann eigentlich die Karten fürs Spiel am Sonntag noch? Ich überleg allerdings eh noch ob ich mir vl ein Playoff-Abo kauf, ist bei mir halt immer mehr oder weniger unmöglich zu sagen wieviele Spiele ich dann wirklich schaffe.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich heute ich mich heut + meine 2 Kids noch als Mitglied anmelde (ich schieb das jetzt schon ein paar Jahre raus..) krieg ich dann eigentlich die Karten fürs Spiel am Sonntag noch? Ich überleg allerdings eh noch ob ich mir vl ein Playoff-Abo kauf, ist bei mir halt immer mehr oder weniger unmöglich zu sagen wieviele Spiele ich dann wirklich schaffe.. 

Abo u. MG sind für mich gar kein "Hochrechnen" mehr ob es sich auszahlt, sondern Pflicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.