Veilchen33 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) sehr gut vielleicht hilft es ja doch eine mail zu schreiben oder es war einfach zufall in letzter zeit gibt es doch mehr willen auf die fans einzugehen kommt mir zumindest so vor würde mich freuen jetzt doch noch karten zu bekommen plus meine 10 freunde ein paar waren recht säuerlich weil halt fast überall dabei aber fc los aber ja was solls irgendwo musst ja ansetzen gehe mal davon aus das wir die 1200 auch bekommen wobei vermutlich auch das knapp wird bearbeitet 25. November 2016 von Veilchen33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 seitens Pilsen werden keine Karten nachgereicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 Reichraminger schrieb vor 1 Minute: seitens Pilsen werden keine Karten nachgereicht... Schod. Im neutralen Sektor gab es aber vor ein paar Tagen noch genug Karten online zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 Reichraminger schrieb vor 44 Minuten: seitens Pilsen werden keine Karten nachgereicht... Na bravo! Wie ist den der werte Dr. Saurer an seine Karte gekommen ohne bei einem FC zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 es werden karten "nachgereicht".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 Was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 tosale schrieb Gerade eben: es werden karten "nachgereicht".... Aha. Kenn mich jetzt nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 Laut aktuellster Information werden für das kommende Auswärtsspiel bei Viktoria Pilszen KEINE KARTEN für Gästefans nachgereicht, da das Stadion so gut wie ausverkauft ist. Somit bleibt der Auswärtssektor völlig ausverkauft und das gesamte Kartenkontingent weiter komplett vergriffen! ~Ostnews auf FB um ca. 13.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 wenn die Karten schon verkauft wurden wird man diese nicht wieder zurückholen. Eh klar. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 Weiß man, wie viele Plätze das Stadion fasst, bzw. wie viele 3er Abos bei denen verkauft wurden, sofern es dort auch welche gibt? Viele Tageskarten werden sie ja wohl nicht mehr verkauft haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 `01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: Weiß man, wie viele Plätze das Stadion fasst, bzw. wie viele 3er Abos bei denen verkauft wurden, sofern es dort auch welche gibt? Viele Tageskarten werden sie ja wohl nicht mehr verkauft haben ... Lt. soccerway hat die Doosan Aréna eine Kapazität von 12500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 hope and glory schrieb vor 15 Stunden: Na bravo! Wie ist den der werte Dr. Saurer an seine Karte gekommen ohne bei einem FC zu sein? ich habe auch 2 Karten bekommen ohne bei einem FC zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 Reichraminger schrieb vor einer Stunde: ich habe auch 2 Karten bekommen ohne bei einem FC zu sein Man muss also nix können - nur wen kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Man muss also nix können - nur wen kennen Beine breit für Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 Reichraminger schrieb vor 16 Minuten: Beine breit für Austria Wien Na gut, wenn das die einzige Option gewesen ist, schau ich halt im TV. Dafür bleibt meine Rosette zu gern Jungfrau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts