Anzhi05 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Wir haben ca. 6000 Abonnenten und die können von morgen bis Montag so viele Abos kaufen, wie sie wollen. bist du dir sicher dass die zahl nicht begrenzt ist? wir können also bis zu 44.000 kaufen wenn wir wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) bist du dir sicher dass die zahl nicht begrenzt ist? wir können also bis zu 44.000 kaufen wenn wir wollen? http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5c613ec85a9.0.html Es würde wohl hier stehen, da steht nämlich eh alles. Edit; Zum Vergleich Zagreb, dort stands dabei: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5a228a60472.0.html bearbeitet 4. September 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) @sammy über Wien ticket geht es auch online. Oder telefonisch. Man muss nur den Namen sagen/eingeben und die wissen dann ob man mitglied/aonnent ist. Zumindest sagte mir das gestern die telefondame der austria danke für die Info! stelle mir das gerade bildlich vor... ein Anrufer mit keinem typischen 0815 Namen, sondern bissi was exotischerem ruft an und will Abos... die Dame am Telefon braucht mal eine Ewigkeit um auf einer Liste am Papier oder Excel diesen Namen zu suchen bzw muss öfters nachfragen wie man es genau schreibt, um überhaupt rauszufinden ob diejenige Person berechtigt ist, Tickets zu kaufen...in der Zwischenzeit hängen die anderen unendlich in der telefonischen Warteschleife Hoffe meine Befürchtungen sind umsonst ;-) bearbeitet 4. September 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Deshalb ruft man auch nicht an, sondern macht das über die Saalplanbuchung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Deshalb ruft man auch nicht an, sondern macht das über die Saalplanbuchung! Eigentlich stell man sich in die Schlange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Eigentlich stell man sich in die Schlange. jap - vor allem wenn man davor noch großartig herumposaunt wie toll es nicht ist, dann aber den kleinen schniedl einzieht und sich wie ein nerd vor den pc hockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Das heißt wenn man kein Abo hat oder Mitglied ist, kann man es mit dieser Liste der Zusagen versuchen? https://www.facebook.com/events/511755302242424/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 jap - vor allem wenn man davor noch großartig herumposaunt wie toll es nicht ist, dann aber den kleinen schniedl einzieht und sich wie ein nerd vor den pc hockt Den Schniedl hat er ja jetzt doppelt eingezogen. Da war doch auch was wegen Zagreb home oder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Lustig wird ja auch, wie die das online oder am Telefon kontrollieren wollen, ob ein Foto auf der Austria Live Card ist? Ich mein, jetzt kannst Du online Karten kaufen für den Fansektor, bist aber normal auf einer Seitentribüne im Horr und hast das Logo statt dem Foto auf der Abokarte. Dann kommst zum Happel beim Match und der lässt Dich dann nicht rein, obwohl Du die Karten offiziell und korrekt gekauft hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pistol Pete Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Lustig wird ja auch, wie die das online oder am Telefon kontrollieren wollen, ob ein Foto auf der Austria Live Card ist? Ich mein, jetzt kannst Du online Karten kaufen für den Fansektor, bist aber normal auf einer Seitentribüne im Horr und hast das Logo statt dem Foto auf der Abokarte. Dann kommst zum Happel beim Match und der lässt Dich dann nicht rein, obwohl Du die Karten offiziell und korrekt gekauft hast? müssen sie ja auch nicht oder? Zitat: "* Für den Erwerb der Tickets für die Fansektoren C/D ist keine Austria Live Card mit Foto erforderlich." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 müssen sie ja auch nicht oder? Zitat: "* Für den Erwerb der Tickets für die Fansektoren C/D ist keine Austria Live Card mit Foto erforderlich." Wurde ja erst ca. 100x erwähnt... http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5c613ec85a9.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 müssen sie ja auch nicht oder? Zitat: "* Für den Erwerb der Tickets für die Fansektoren C/D ist keine Austria Live Card mit Foto erforderlich." Dann passt es natürlich. Ich dachte Foto ist zwingend nötig, wie bei der Ost im Horr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Dann passt es natürlich. Ich dachte Foto ist zwingend nötig, wie bei der Ost im Horr. Wie heißts so schön: erst lesen, dann denken, und nur wenns dann immer noch nicht paßt, schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Wie heißts so schön: erst lesen, dann denken, und nur wenns dann immer noch nicht paßt, schreiben. Du wirst lachen, ich habe "eine" statt "keine" gelesen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 jap - vor allem wenn man davor noch großartig herumposaunt wie toll es nicht ist, dann aber den kleinen schniedl einzieht und sich wie ein nerd vor den pc hockt Das war jetzt echt verletzend Den Schniedl hat er ja jetzt doppelt eingezogen. Da war doch auch was wegen Zagreb home oder ... Ich wollts eigentlich bei der Auslosung nachholen. Nun ja, das Ergebnis der Gruppengegner hat mich jetzt nicht wirklich soooo geil gemacht. Aber ich gelobe Besserung und werde das nachholen, wenn im Happelstadion im ersten Spiel gegen Porto 50.000 Zuschauer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts