Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Ost und West Karten kann man doch online eh problemlos kaufen oder ? :p

Vier Kassen werden dafür ab 9:00 Uhr bei der Ost-Tribüne geöffnet (Fischhofgasse 12, 1100 Wien). Gleichzeitig gehen Ticket-Kontingente unter www.getviolett.at,www.oeticket.com sowie unter www.wien-ticket.at (Ost-Tribüne vom Online-Verkauf ausgenommen) in den freien Verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Braucht man für jede Ost Karte die man mitnehmen möchte eigentlich eine eigene OST ID zu Kauf mit? Zumindest deute ich das Geschreibsel auf der HP so. Das wär relativ blöd für einen Massenkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Braucht man für jede Ost Karte die man mitnehmen möchte eigentlich eine eigene OST ID zu Kauf mit? Zumindest deute ich das Geschreibsel auf der HP so. Das wär relativ blöd für einen Massenkauf.

nein braucht man nicht. es dauert trotzdem relativ lange. bei mir hat das eingeben der karten ~8-10 Minuten gedauert.

vor und nachname solltest wissen, eventuell wohnort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

nein braucht man nicht. es dauert trotzdem relativ lange. bei mir hat das eingeben der karten ~8-10 Minuten gedauert.

vor und nachname solltest wissen, eventuell wohnort

Super, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Man muss nur angeben, für wen die Karten bestimmt sind.

Also kann ich einen freund hinschicken und mir 2 karten für die ost besorgen lassen,ohne das er die id karten hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also die Awaysektor Karten kann man sowieso nur in Kroatien kaufen. Die restlichen werden morgen weg sein. Jede Menge Kroaten werden dort anstehen soviel kann ich jetzt schon garantieren.

Also jedes Veilchen der noch keine Karte hat und eine möchte sollte früh genug dort sein !!

Ich denk auch das einige Rapdi Fans anwesend sein werden.

Aufjedenfall morgen Ausverkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

right, auch bei der tel. bestellung heut wollt die nette dame nur die namen der personen wissen, da diese anscheinend auf die karten gedruckt werden. ... eine austria-Live card mit ID-card od ein Abo mit Foto drauf brauchen diese personen dann bei betreten der Ost zusätzlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Man muss nur angeben, für wen die Karten bestimmt sind.

Als ich am Samstag dort war, habe ich vor mir mitbekommen, dass für die Ost-Karten, neben dem vollständigen Namen, auch die genaue Adresse erfragt wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag