Recommended Posts

HALA MADRID

Das Karten wahrscheinlich noch in den freien Verkauf kommen ist für dich verständlich? Sicher nicht weil wenn nur jeder 2 Abobesitzer 2: Karten nimmt wäre das Stadion schon voll. Und hallo das sollte in einen CL.-Play off doch zu erwarten sein, noch dazu wenn wir sehr selten dort sein werden.

Wir haben aber mehr Platz als nur 5.500 Karten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das Karten wahrscheinlich noch in den freien Verkauf kommen ist für dich verständlich? Sicher nicht weil wenn nur jeder 2 Abobesitzer 2: Karten nimmt wäre das Stadion schon voll. Und hallo das sollte in einen CL.-Play off doch zu erwarten sein, noch dazu wenn wir sehr selten dort sein werden.

Ja, es ist verständlich für mich, weil eben nicht jeder 2. Abobesitzer 2 Karten nimmt. Und außerdem wäre dann genau das Stadion eben auch nicht voll. Rechne mal.

Warum auch, wenn ich keine zweite Karte brauche? Und nur, weil es das CL-Playoff ist, soll ich mir statt einer, zwei Karten kaufen? Warum?

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Wenn jeder! Abobesitzer eine 2. Karte für jemanden ohne Abo kaufen würde, dann wären wir voll ;)
Ich schätze die West wird mit Gewinnspielkarten etc. belegt sein und nicht mit Zagreb-Fans :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn jeder! Abobesitzer eine 2. Karte für jemanden ohne Abo kaufen würde, dann wären wir voll ;)

Ich schätze die West wird mit Gewinnspielkarten etc. belegt sein und nicht mit Zagreb-Fans :ratlos:

Das denke ich auch. Oder es gibt Freikarten für Sponsoren und Werbepartner. Oder sie setzen den Legenclub dort hin :-) Hauptsache keine Zagreb-Fans !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Am Ticketverkaufssystem merkt man, dass der Verein auch so denkt!

Und das ist auch gut so! Man kann nicht wochenlang von Jahrhundertchance sprechen und dann vielleicht den Heimvorteil in unserem ehrwürdigen Horr-Stadion, in dem schon die eine oder andere Europacup-Gala gespielt wurde, "herschenken" oder "minimieren", in dem man die Auswärtsfans auf die ganze Hintertortribüne lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir haben aber mehr Platz als nur 5.500 Karten?

Meinte natürlich wenn jeder Abobesitzer 2. Karten nimmt.

Ja, es ist verständlich für mich, weil eben nicht jeder 2. Abobesitzer 2 Karten nimmt. Und außerdem wäre dann genau das Stadion eben auch nicht voll. Rechne mal.

Warum auch, wenn ich keine zweite Karte brauche? Und nur, weil es das CL-Playoff ist, soll ich mir statt einer, zwei Karten kaufen? Warum?

Weil sehr viele zumindest einen im Bekanntenkreis haben der auch gehen möchte und kein Abo od. Mitgliedschaft hat. Und wenn nicht auch egal weil genug Leute dafür mehr als 2 nehmen!!!

Also bin ich der Meinung sollten wir heute nicht ausverkauft werden finde ich das doch ernüchternd und nicht verständlich bei gerade mal 10500 Karten, wo noch dazu nur 9900 für uns sind.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

nachdem ich f 16 besorgt habe und genug andere ebenfalls wuerden sich viele "1 karte"kaeufer ausgehen. Morgen rechne ich nur mehr mit Ost und Restkarten... West sind sicher einige gewinnspiele und andere kontingente - dinamo wird den vergroesserte awaysektor bekommen mit grossem buffer... Dh auf der west simd wohl maximal 750 verfuegbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

die hrvaten haben gefälligst nur ihr auswärtskontingent zu füllen und nicht mehr. wir sind nicht die dosen VERDAMMt. diesmal habe ich auch meine vater dabei und der geht eher selten. auch er will nicht dass die auf unsere tribünen kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die hrvaten haben gefälligst nur ihr auswärtskontingent zu füllen und nicht mehr. wir sind nicht die dosen VERDAMMt. diesmal habe ich auch meine vater dabei und der geht eher selten. auch er will nicht dass die auf unsere tribünen kommen

liegt nur an den veilchen, ob und wieviele tickets die kroaten noch nebenbei ergattern können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich so als ob alle Kroaten A.... wären. Ich mag die Leute eigentlich gerne. Deppen gibts überall. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Liest sich so als ob alle Kroaten A.... wären. Ich mag die Leute eigentlich gerne. Deppen gibts überall.

sicher und am meisten bei rapdi. aber die kroatischen hardcore fans die herkommen sind sicher nichtz gutgelaunt wenn sie verlieren sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag