grasshopper ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Hat sich erledigt... back to the roots und auf die WEST hehe hey leute! hat vl irgendwer zwei tickets abzugeben für das match am mittwoch? wenn ja gerne bei mir melden per pm forza viola! bearbeitet 19. Mai 2013 von grasshopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) ERLEDIGT ich suche auch noch eine karte für mittwoch auf der ost.bitte meldets euch bearbeitet 18. Mai 2013 von AFCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 18. Mai 2013 Natürlich werden Karten, die nicht gebraucht werden, zuerst an eine reizende junge Dame (mich!) vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2013 die karte, die ich suche, wäre auch für eine dame (freundin) - das zählt also ned black ops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2013 jede menge tickets für mittwoch wieder online verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2013 jede menge tickets für mittwoch wieder online verfügbar Wer will unseren hundskick schon sehen ?? ...unsere gegenübertor Tribünen werden wohl entstuhlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2013 Wer will unseren hundskick schon sehen ?? ...unsere gegenübertor Tribünen werden wohl entstuhlt nein, es gibt nur keine schüleraktion so wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2013 jede menge tickets für mittwoch wieder online verfügbar ich danke dir! hab deinen beitrag schon während der arbeit kurz gesehen, bin gerade heimgekommen und hab eine karte ergattern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxx1980 Amateur Geschrieben 18. Mai 2013 Wollte noch zwei Karten für meinen Bruder kaufen, leider funktioniert mein Verified by Visa ned. Wenn jemand zwei Karten für Mittwoch übrig hat, wär das toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2013 jede menge tickets für mittwoch wieder online verfügbar ich danke dir! hab deinen beitrag schon während der arbeit kurz gesehen, bin gerade heimgekommen und hab eine karte ergattern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2013 Ich hab mir jetzt zwei Karten für die West gekauft, das Problem ist nur das ich die Karten net gleichzeitig gekauft habe und man sich ja den Platz nich aussuchen kann. Gibts dort jetzt freie Sitzplatzwahl? Weil wäre etwas blöd wenn ich jetzt komplett wo anders sitze als mein Begleiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2013 Ich hab mir jetzt zwei Karten für die West gekauft, das Problem ist nur das ich die Karten net gleichzeitig gekauft habe und man sich ja den Platz nich aussuchen kann. Gibts dort jetzt freie Sitzplatzwahl? Weil wäre etwas blöd wenn ich jetzt komplett wo anders sitze als mein Begleiter. Da etliche leute immer auf der wiese stehen, findest du sicher 2 plätze nebeneinander oder stellst dich zum geländer am anfang der tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 19. Mai 2013 bräuchte eine ost karte für mittwoch für an hawara! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 weiß man wieviele karten schon für salzburg weggegangen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2013 Gestern war schüleraktion die es am MI nicht gibt, diese karten gehen wieder in den freien verkauf. Vom SBG away kontigent (5700) wurde gestern die hälfte verkauft, wieviel jedoch wirklich weggegangen sind weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts