ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Mai 2013 ad Cup: Ist es egal wo man die Karte hat, kommt man in den selben Sektor (ich meine jetzt C/D bzw. 1. oder 2. Rang??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 17. Mai 2013 ad Cup: Ist es egal wo man die Karte hat, kommt man in den selben Sektor (ich meine jetzt C/D bzw. 1. oder 2. Rang??) das glaube ich nicht tim. Platz & Block wird egal sein, Sektor und Rang nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2013 soweit ich weiß kann man nicht einfach vom zb 1. in den 2. rang spazieren, allerdings glaube ich zu wissen dass man von C in D rübergehen kann und umgekehrt, da diese (so glaube ich) baulich nicht getrennt sind ps: werde mir morgen karten für C/D 1 kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2013 soweit ich weiß kann man nicht einfach vom zb 1. in den 2. rang spazieren, allerdings glaube ich zu wissen dass man von C in D rübergehen kann und umgekehrt, da diese (so glaube ich) baulich nicht getrennt sind Doch kann man, der 1. und der 2. Rang hat den selben Eingang und man kann auch problemlos von C nach D spazieren. Nur in den 3. Rang kommt man nicht mit einer Karte für 1 oder 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Mai 2013 Bei den Länderspielen steht da zumindest immer wer und möcht deine Karte sehen wennst in den 2. Rang möchtest also kA wie das sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2013 Haben sie die Preise von ihrer Internetseite genommen oder kams dir einfach zu abstrus vor dort mal nachzusehen ? chill ich habs dort nicht gefunden bin ja nicht dumm... will nicht dran denken wie lange die schlange vor den ticketschaltern sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Mai 2013 Passt, also muss man nur schaun, dass man im selben Rang die Karten hat. Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Mai 2013 Mein Fehler, sorry. Normalerweise kommen solche Fragen von Leuten die einfach nur zu faul oder sonst was sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2013 Mein Fehler, sorry. Normalerweise kommen solche Fragen von Leuten die einfach nur zu faul oder sonst was sind. ich bin faul aber nicht so extrem xD noch eine blöde frage. glaubt ihr es gibt morgen noch karten fürs cupmatch im fanblock und sbgaway im gästesektor? und wie lang sollte man vorher kommen damit man rechtzeitig die karten bekommt und nicht den anpfiff verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2013 Wieviel cupkarten sind eigentlich schon weg? Weiß man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2013 2 Vollpreistickets für Wr. Neustadt abzugeben Nord A, 4. Reihe, 40 Euro Abzuholen aus 1160 oder per Mail (sind print@home Tickets) Sind noch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missionierer Amateur Geschrieben 18. Mai 2013 Hi! Ich hab für heute einmal Ost Vollpreis zum Verkaufen. Übergabe vorm Stadion oder per Mail (print@home). Bei intresse bitte Nachricht schreiben. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2013 Laut FB gibt es noch 200 karten, jedoch werden die vor ort im doppel verkauft!! Nicht als einzelkarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2013 Laut FB gibt es noch 200 karten, jedoch werden die vor ort im doppel verkauft!! Nicht als einzelkarten werden schon weggehn und wenn nicht, steht trotzdem ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Mai 2013 Gibts die Karten für Salzburg im Shop oder bei einer Kassa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts