Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Mai 2013 Warum auch umstellen? Die Leute was nie kommen und nur jetzt kommen wollen, die brauch i eh ned unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2013 Warum auch umstellen? Die Leute was nie kommen und nur jetzt kommen wollen, die brauch i eh ned unbedingt. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2013 Was kosten eigentlich die doppelkarten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 Was kosten eigentlich die doppelkarten ? Doppelt so viel wie Einzelkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2013 gar kein topspielzuschlag !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Mai 2013 West Heim nur mehr Restplätze online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Mai 2013 Warum auch umstellen? Die Leute was nie kommen und nur jetzt kommen wollen, die brauch i eh ned unbedingt. Also ich komme nie, aber diesmal komme ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2013 gg wr neustadt wirds eh ned voll, haben sicj sicher genug das doppel gesichert um das letzte spiel zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2013 Doppelt so viel wie Einzelkarten. Dachte das eventuell die doppelkarten etwas billiger sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2013 Dachte das eventuell die doppelkarten etwas billiger sind gibt ja keinen grund - doppelkarten dienen dazu, dass das wr neustadt spiel ebenfalls shr gut besucht ist und ist ein grandioser schachzug... willst bei d letzten partie dabei sein musst - auch wennst ned kommst - auch d davor zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2013 Also ich komme nie, aber diesmal komme ich. Du bist Rechtsanwalt, das zählt nicht. gg wr neustadt wirds eh ned voll, haben sicj sicher genug das doppel gesichert um das letzte spiel zu sehen Was ist denn das für eine blödsinnige Herangehensweise? Wenn ich mir schon die Karten kaufe, geh ich auch zu beiden Spielen (auch wenn ich eigentlich nur die wahrscheinliche Entscheidung gegen Mattersburg sehen will, aber bezahlt hab ich ja beide). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2013 ge bitte, bei beiden spielen werden wir rappelvoll sein, die leut wollen beide endspiele sehen und net nur das daheim gegen mbgurg, desweiteren hattn wir gegen ried 11 000 und je näher wir ans saisonende kommen desto mehr leut wollen die spiele sehen..... beide werden ausv. sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2013 ge bitte, bei beiden spielen werden wir rappelvoll sein, die leut wollen beide endspiele sehen und net nur das daheim gegen mbgurg, desweiteren hattn wir gegen ried 11 000 und je näher wir ans saisonende kommen desto mehr leut wollen die spiele sehen..... beide werden ausv. sein ich kenn genug die karten f beide haben aber am WE ned koennen. karten wurden aber wg Maburg besorgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 8. Mai 2013 ich kenn genug die karten f beide haben aber am WE ned koennen. karten wurden aber wg Maburg besorgt... Bei einem auswaertssieg in ibk u gleichzeitigem nichtsieg von rbs haben wir vs wrn den moeglichen ersten matchball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2013 Bei einem auswaertssieg in ibk u gleichzeitigem nichtsieg von rbs haben wir vs wrn den moeglichen ersten matchball. brauch ich nicht. bin selbst ned da. maburg wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts