Recommended Posts

Austr(al)ia!

Warum auch umstellen?

Die Leute was nie kommen und nur jetzt kommen wollen, die brauch i eh ned unbedingt.

Also ich komme nie, aber diesmal komme ich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Dachte das eventuell die doppelkarten etwas billiger sind

gibt ja keinen grund - doppelkarten dienen dazu, dass das wr neustadt spiel ebenfalls shr gut besucht ist und ist ein grandioser schachzug... willst bei d letzten partie dabei sein musst - auch wennst ned kommst - auch d davor zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also ich komme nie, aber diesmal komme ich. :)

Du bist Rechtsanwalt, das zählt nicht.

gg wr neustadt wirds eh ned voll, haben sicj sicher genug das doppel gesichert um das letzte spiel zu sehen

Was ist denn das für eine blödsinnige Herangehensweise? Wenn ich mir schon die Karten kaufe, geh ich auch zu beiden Spielen (auch wenn ich eigentlich nur die wahrscheinliche Entscheidung gegen Mattersburg sehen will, aber bezahlt hab ich ja beide).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ge bitte, bei beiden spielen werden wir rappelvoll sein, die leut wollen beide endspiele sehen und net nur das daheim gegen mbgurg, desweiteren hattn wir gegen ried 11 000 und je näher wir ans saisonende kommen desto mehr leut wollen die spiele sehen.....

beide werden ausv. sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ge bitte, bei beiden spielen werden wir rappelvoll sein, die leut wollen beide endspiele sehen und net nur das daheim gegen mbgurg, desweiteren hattn wir gegen ried 11 000 und je näher wir ans saisonende kommen desto mehr leut wollen die spiele sehen.....

beide werden ausv. sein

ich kenn genug die karten f beide haben aber am WE ned koennen. karten wurden aber wg Maburg besorgt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich kenn genug die karten f beide haben aber am WE ned koennen. karten wurden aber wg Maburg besorgt...

Bei einem auswaertssieg in ibk u gleichzeitigem nichtsieg von rbs haben wir vs wrn den moeglichen ersten matchball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag