AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2013 Sicher alles Gloryhunter, die unseren Antisupport miterleben wollen. support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. April 2013 Glaub nicht, dass die 1.250 da enthalten sind in der Zahl. Derby war noch immer fast voll, so auch diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. April 2013 Glaub nicht, dass die 1.250 da enthalten sind in der Zahl. Derby war noch immer fast voll, so auch diesmal. Glaub schon - da zählens alles mit (sogar unsere Häuslfrauen - wo ist eigentlich die von der West hin? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. April 2013 Glaub schon - da zählens alles mit (sogar unsere Häuslfrauen - wo ist eigentlich die von der West hin? ) wohl eher hätten sie dann schon eine Jubelmeldung herausgebracht wenn schon 10.650 verkauft wären und es nur mehr 1.850 geben würde. Die Häuslfrau war eh noch 2008/2009 auf Ost und ist danach mysteriös verschwunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. April 2013 Aufgrund der Ost Problematik versteh ich den zähen Derbykartenverkauf sogar.......wobei, selbst ohne die Probleme wär das Stadion noch nicht voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2013 Werden schon die 9500 ohne dem Gästekontingent sein, gefühlsmäßig hatten wir immer nach dem vvk und paar tage danach die 10 000 bzw 11 000 Grenze erreicht, aufgrund der Bombensaison und der Euphorie kanns für mich eben nur so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. April 2013 Nord, Süd, West ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2013 Nord, Süd, West ausverkauft! West war noch nie im ot (falls dus derby meinst) Also daweil nur Nord u. Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. April 2013 West war noch nie im ot (falls dus derby meinst) Also daweil nur Nord u. Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 11. April 2013 ost laut onlineshop übrigens seit gestern ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2013 ost laut onlineshop übrigens seit gestern ausverkauft! Für welches Spiel ? Laut ot gibt's bei mir noch genug Ost Karten gegen die schimmligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Für welches Spiel ? Laut ot gibt's bei mir noch genug Ost Karten gegen die schimmligen Derby wenn ichs im Ticketing richtig seh, weder bei öticket noch bei uns im shop gibts noch karten scheinbar, wo siehst du da noch karten ? /E: Ok, scheinbar war das ein Fehler, vor 2 Stunden warns nämlich echt aus, aber eventuell war auch nur das zugeteilte Kontingent fürn Shop einfach aus. bearbeitet 11. April 2013 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2013 Da die bessere Hälfte spontan aufs Spiel will, wie stehen für sie die Chance am Sonntag noch ne Karte zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. April 2013 Da die bessere Hälfte spontan aufs Spiel will, wie stehen für sie die Chance am Sonntag noch ne Karte zu bekommen? auf ost, sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) auf ost, sehr gut Falls es um das Derby geht: Glaube ich fast nicht, gegen Salzburg war die Ost auch voll bearbeitet 12. April 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts