phips Teamspieler Geschrieben 25. März 2013 Jetzt wirds aber wirklich langsam unlustig für alle Nichtabobesitzer! Aber .... ist mir eigentlich eh wurscht .... mit einer mitgliedschaft hat man immerhin auch ein vorverkaufsrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2013 derby nord koennts mal alle vergessen... A restplaetze ganz lins oder D erste reihe Sued noch paar Stueck... sick... das man das mal erleben darf... ich sage mind 10k f alle letzten heimspiele voraus... Wahnsinn, bin echt gespannt wie viele Tickets im vvk weggehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2013 Von mir aus sollns vor nur 5000 spielen wenn wir dafür endlich wieder Meister werden gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2013 So ich will grad meine Derbykarte bestellen, zuschicken kann ich sie ja nicht, print find ich hässlich daher wollt abholung wählen. ABER da steht jetzt nirgends wo ich die dann abhole? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. März 2013 So ich will grad meine Derbykarte bestellen, zuschicken kann ich sie ja nicht, print find ich hässlich daher wollt abholung wählen. ABER da steht jetzt nirgends wo ich die dann abhole? Abholkassa am Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2013 Danke, muss ich da irgendwas vorlegen oder langt dann der Perso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. März 2013 Abholkassa am Spieltag Abholkassa am Spieltag Höhö, viel Spaß dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2013 Ich war heut um 9:00 beim Megastore da waren ca. 20 leute oben für Derbykarten. Wer eine will sollt sich beeilen bevor das raunzen wieder beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2013 Höhö, viel Spaß dabei ok dann werd ich wohl print machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2013 stark, gibt nur noch restkarten auf nord/süd. wie komm ich an karten für die west, also nicht gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 28. März 2013 stark, gibt nur noch restkarten auf nord/süd. wie komm ich an karten für die west, also nicht gästesektor? wirds demnächst sicher bald geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. März 2013 Ich war heute im G3 beim T Mobile Shop und die haben keine Serveranbindung und können daher keine Karten verkaufen! Einfach peinlich und das obwohl es sogar groß im shop beworben wird!.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOLSTER9 Amateur Geschrieben 28. März 2013 Hätte 2 Karten (gegen Salzburg) für die Nord abzugeben? Bei Interesse bitte per PN melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurt1967 Anfänger Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Tickets FK Austria - RB Salzburg zum Originalpreis abzugeben 4 Tickets Nordtribüne 26€ (beste Plätze Höhe Mittellinie) 2 Tickets Osttribüne 25€ bearbeitet 30. März 2013 von kurt1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 29. März 2013 jetzt kommen die Schönwetterfans zum Vorschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts